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Evening Madness - Plancheprogression No1

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suppmpeda
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Heute gibts den ersten Teil einer vierteiligen Madness- Serie zum Thema Planche (auf Mauern), die viele Übungen beinhaltet, die die für den Planche spezifische Kraft aufbauen.

Es wird wahrscheinlich weniger lustig als meine letzten Madnesses, nehmt viel gute Laune und Kampfgeist mit.

Ort: Schwendermarkt ( http://goo.gl/maps/5mZlU )

UUUnd ;), Weil wir bei dem Training viele zu schwache Muskelzellen zerstören werden, die stärker wieder nachwachsen wollen, gibts ein paar Vorschläge dazu, was ihr nachher essen könntet:

Rezepte mit Hüttenkäse

Am Brot

Zutaten:

Brot, Hüttenkäse, Schinken, Gurke, Radieschen, Paprika, Gewürze (Oregano, Kräutersalz,..)

Brot nehmen

Dick Hüttenkäse drauf,

Schwarzwälder Schinken drauf,

Gurkenscheiben drauf,

Radieschenscheiben drauf,

frische Paprika drauf,

Mund weit auf,

Mund wieder zu, bis Kieferkrampf vorbei,

Mund vorsichtig wieder auf und geniessen

Pikant (Pikant-Süß)

Zutaten:

Öl, Nüsse, Honig, Cottage Cheese

1 Dose Cottage Cheese in eine Schüssel kippen.

Walnüsse, Mandeln, Sonneblumenkerne, Haselnüsse oder was man sonst mag reinschmeissen (klein hacken)

Wenn man süßsauer mag, Rosinen und ein Löffel flüssiger Honig rein *mjam*

Kern- Oliven- oder Ottos geiles Paprikaöl® drüberleeren, bis die Sache gut flutscht.

Umrühren. Wenn kein Honig drin ist, evtl. noch mit bissl Oregano oder Kräutersalz würzen.

Süß

Cottage Cheese mit frischen (oder von mir aus tiefgekühlten) Beeren, Pfirsich, Ananasstückchen oder roter Grütze vermischen.

Umrühren, essen :).

Rezepte mit Thunfisch

Zutaten:

Thunfisch, Gemüse (Paprika, Zwiebel, Mais, Oliven, Erbsen...), Couscous (oder Reis, oder Nudeln, oder wasauchimmer)

Couscous (oder Reis, oder Nudeln, oder wasauchimmer) kochen.

Zwiebel und Paprika klein schneiden und kurz in Öl anbraten.

Thunfisch dazuschmeissen, Rest vom Gemüse dazuschmeissen.

Evtl. ein bisschen Tomatensauce drüber, umrühren bis alles warm ist.

Rezepte mit Ei

Eierspeise mit Paradeiser und Zuchini

Zutaten:

2 Paradeiser, 1 Zuchini, 1 Zwiebel (evtl. ich finds lecker), 4-6 Eier, Käse

2 Paradeiser klein schneiden.

1 Zuchini in kleine Stifte schneiden

Evtl. Zwiebel klein schneiden und anbraten.

4-6 Eier in die Pfanne schlagen. Paradeiser und Zuchini dazu.

Evtl. noch Käse drüber (besonders lecker).

Umrühren, bis die Gschicht nimmer komplett schwimmt (Paradeiser geben viel Wasser ab, also Geduld).

Mit Oregano, Kräutersalz, Pfeffer würzen.

Power-Müsli

Zutaten:

Apfelmus, Bananen, Haferflocken, Nüsse, Zitronensaft, Milch, 2 Eier

Apfelmus aus 2 grossen Äpfeln reiben (oder einfach ein halbes Glas reinkippen)

1 Banane klein reinschneiden.

Walnüsse, Mandeln, Sonneblumenkerne, Haselnüsse oder was man sonst mag reinschmeissen

Bisschen Zitronensaft (ca. 1/2 kleine Zitrone)

Milch, solang bis man alles umrühren kann.

2 Eier reinschlagen

In einen Shaker kippen oder mit einem Schneidestab ordentlich durchrühren.

Evtl. die Nüsse und Haferflocken erst nach dem Shaken rein, wenn man die Babybreikonsistenz nicht so mag.


miriam!, Quagga, Käthe and 2 others like this
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Aaaaaahhhh wie geeeeiiiillll!!!! An dir ist ein Kochbuch verloren gegangen ;-)

("Peter's Cookbook for homemade Parkour-Muscles" oder so ähnlich)

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