Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Evening madness

Community Calendar
kitkat
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details

Da hier noch keine großartigen Pläne angekündigt sind wird's wohl mal wieder ne spontan madness ;)

also:

wann: 19:00

wo: andipark

werden heute wohl einen Frühjahrsausflug in die Natur unternehmen und gemeinsam mit der unglaublichen (H)Ella die Tiere des Waldes, der Wiesen und Teiche besuchen. Es möge jeder und jede noch zusätzliche Ideen mitbringen (mit anderen Worten: es gibt noch nicht wirklich einen Plan ;))


B_DIV and suppmpeda like this
Sign in to follow this  
Followers 0

nein, gemeint is der andreaspark in der andreasgasse (bei mariahilferStraße), u3 zieglergasse.

Treffpunkt is direkt dort am Spielplatz, is eh nicht so groß :)

B_DIV likes this

Share this comment


Link to comment

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.