Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Evening Madness

Community Calendar
kate

Event details

Hey Leute!

Yeah jippi Yeah … wir freuen uns doch schon alle die ganze Woche auf diesen Tag: Donnerstag’s Evening Madness … Yess … Anstrengung kann so schön sein =)

Unser lieber Initiator g.runki ist fort, und deswegen werde ich die Leitung übernehmen.

ACHTUNG: dieses Mal erst um 19:30!!!

Treffpunkt: 19:30h bei der Jesuitenwiese in der Praterallee (bei den Beachvolleyballplätzen)

Anreise: 1er Bim bis Wittelsbachstraße oder mit dem 80A bzw. 4A

oder noch besser: einfach von Schwedenplatz oder Landstraße herjoggen ;-)

Ich freue mich auf eure Teilnahme,

eure Kate =)

Für alle die Evening Madness nicht kennen hier nochmals die Worte von g.runki:

Evening Madness

Das komische Gefühl, wenn Du am nächsten Tag eines harten Trainings keinen Muskelkater hast ist jetzt vorbei:

Am Donnerstag um 19:00 Uhr findet die Evening Madness statt, ein geleitetes Krafttraining, das den Körper auf die Belastungen von Parkour vorbereiten soll. Liegestütze und Sit-Ups waren gestern, wir verwenden Mauern, Stangen und Geländer für ein Workout, das selbst den trainiertesten Trainierten ein trainingstechnisches Training bieten wird.

Auch Traceure und Kratftraining-Freunde, die gerade erst begonnen haben, ihren Körper auf Vordermann zu bringen, sind herzlich Willkommen.

Mitzunehmen:

5]einen Unkostenbeitrag von viel Motivation

5]evt. eine Wasserflasche

5]wetterbedingte Bekleidung

5]ein Lächeln auf den Lippen


Es freut mich, dass ihr so motiviert seid =) mein Plan für heute Abend steht, und ich hoffe dass er eure Erwartungen erfüllt und ihr so richtig ausgepowerd seid danach ... YESSSS... Bis später!!!

=)

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.