Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sprunkraft Madness Serie Teil 3 -WICHTIGER HINWEIS

Community Calendar
suppmpeda
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details

Wo: Jesuitenwiese, direkt neben den Beachvolleyballplätzen.

Was ist das: Was ist die Evening Madness? Alle Infos hier: http://www.parkour-v...ess-information

Rechnet damit, dass es bissl länger als eine Stunde dauert (also mindestens bis um 20:30).

Wir werden um Punkt 19:00 anfangen, um das Tageslicht auszunutzen und damits nicht zu spät wird.

Wichtiger Hinweis für alle die gern zu spät kommen:

Ich werde dieses Mal niemanden mehr quasi unaufgewärmt mitmachen lassen, weil er/sie am Ende des Aufwärmens erst gekommen ist.

Das is keine Schikane von mir, sondern mir einfach zu gefährlich! Die grosse Anzahl und die Art der Sprünge die wir machen bedeuten eine grosse Belastung für den ganzen Bewegungsapparat. Das relativ exzessive Aufwärmen bei diesen Trainings hat den Sinn, dass alles wirklich schön warm und bereit für diese Belastung ist. Und dass nicht gleich was kaputt geht, wenn man einmal blöder aufkommt oder am nächsten Tag alle Gelenke schmerzen.

Wer zu spät kommt, darf erst mitmachen, wenn er/sie sich selbständig genügend aufgewärmt hat (ich behalte mir das Recht vor, "genug" zu definieren ;) ).

Wer eine gute Taschenlampe daheim hat, bitte mitnehmen ;).

bis dann, freu mich schon :)

Peter


kitkat, miriam!, TOM and 1 other like this
Sign in to follow this  
Followers 0

Info: Die evening madness wurde explizit im gestrigen wien-heute genannt, also aufpassen falls viele neulinge zusätzlich kommen und falls wer mit fragen in den augen herumsteht und sich nix sagen traut -> anreden :)

Share this comment


Link to comment

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.