Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Evening madness

Community Calendar
suppmpeda
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details

Evening madness

Wo: WU, U2 Messe Prater, östlicher Ausgang bei der Orientierungstafel.

Was ist das?: http://community.parkour-vienna.at/topic/13909-readme-1st-was-ist-die-evening-madness/

Bis dann :)

Michie und Peter


TOM and Käthe like this
Sign in to follow this  
Followers 0

Liebe Parkourfreund_innen,

 

heute würde ich euch gern beim Training zuschauen und etwas filmen. Ich bin Soziologin und schreibe eine Doktorarbeit über Parkour. Ich interessiere mich vor allem dafür, wie man Parkour eigentlich genau macht und wie man seinen Körper und seine Umgebung dabei wahrnimmt.

Bei Michie hab ich mich bereits angekündigt und sie gab mir den Tipp, dass ich mich auch hier schon mal vorstellen kann.

Ich freu mich auf das Training, bis gleich, viele Grüße Natalie

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.