Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Evening madness

Community Calendar
suppmpeda
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details

Evening madness

Wo: WU, U2 Messe Prater, östlicher Ausgang bei der Orientierungstafel.

Was ist das?: http://community.parkour-vienna.at/topic/13909-readme-1st-was-ist-die-evening-madness/

Bis dann :)

Michie und Peter


TOM and Käthe like this
Sign in to follow this  
Followers 0

Liebe Parkourfreund_innen,

 

heute würde ich euch gern beim Training zuschauen und etwas filmen. Ich bin Soziologin und schreibe eine Doktorarbeit über Parkour. Ich interessiere mich vor allem dafür, wie man Parkour eigentlich genau macht und wie man seinen Körper und seine Umgebung dabei wahrnimmt.

Bei Michie hab ich mich bereits angekündigt und sie gab mir den Tipp, dass ich mich auch hier schon mal vorstellen kann.

Ich freu mich auf das Training, bis gleich, viele Grüße Natalie

Share this comment


Link to comment

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.