Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

From here 2 there - Parkour & Freerunning Jam

    

Community Calendar
Michie
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details

Die Jungs Jesse La Flair und Cory DeMeyers veranstalten eine Parkour und Freerunning Jam in Oberlaa.

Ich hab damit nichts zu tun, ich möchte nur ein Heads-up für die nicht-Facebooker unter uns geben.

Es kommen wohl neben lokalen (Apes usw.) und nationalen (z.B. Lynn Jung) Rumhüpfern auch ein paar internationale Rumhüpfer (z.B. Katie McDonnell

)

Könnt mir vorstellen, dass es grad für Mädls sehr interessant und inspirierend sein kann, die weiblichen Gäste in Bewegung zu sehen ;)

Dienstag, 14. Oktober 2014, 12:00 - 17:00

Kurpark Oberlaa, 10. Bezirk

angeblich hier: https://www.google.at/maps/place/Kurbadstra%C3%9Fe+10,+1100+Wien/@48.1478132,16.4033424,15z/data=!4m2!3m1!1s0x476dabd49b1786bf:0x6279dd1b5fa2f565

glaub aber eher hier ist gemeint: https://www.google.at/maps/dir//48.1508305,16.4007893/@48.1475428,16.4026578,1467m/data=!3m1!1e3?hl=en


murkas likes this
Sign in to follow this  
Followers 0

There are no comments to display.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.