Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Girls Jam #2 - Schwendermarkt

    

Community Calendar
Michie
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details

GIRLS JAM

02. Mai 2015

14:00 - 17:00

Schwendermarkt, 1150 Wien (

https://goo.gl/maps/7NdDC)

event-2233-0-31999500-1429954370_thumb.p

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder, im Namen der Initiative „Connect the Community“ ankündigen zu dürfen, dass wir 2015 fünf Girls-Jams veranstalten.

Bei den Parkour Girls-Jams handelt es sich um ein kostenloses Trainingsangebot für Mädchen und Frauen im öffentlichen Raum, bei denen wir einander gegenseitig dabei begleiten und inspirieren, die Stadt neu zu entdecken und Herausforderungen zu bewältigen. Das Angebot richtet sich gleichmaßen an Anfängerinnen wie Fortgeschrittene.

Mit ein wenig Glück können wir für die letzten drei Termine wieder super weibliche Vorbilder aus dem In- & Ausland einladen, die dann mit uns arbeiten/spielen/flowen ... ;)

Die Girls Jam findet jeweils von 14 - 17 Uhr statt. Wir wärmen gemeinsam auf und dann teilen wir uns für die nachfolgenden Sessions in kleinere Gruppen auf.

Eine Voranmeldung ist nicht zwingend notwendig, allerdings erleichtert es die Organisation, wenn wir wissen mit wie vielen Teilnehmerinnen wir ca. zu rechnen haben.

Mitzubringen: Turnschuhe, dem Wetter angepasste Kleidung (am besten in Schichten), Trinkflasche


Sign in to follow this  
Followers 0

There are no comments to display.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.