Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Mission: Budapest

Community Calendar
azlinszky
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details

Das Wetter ist schön, also auf nach Budapest!

Programm:

Meet-up: 09:35, Bahnhof Budapest-Kelenföld, RailJet 41

Gemeinsames Aufwärmen: 10:30, Bécsi Kapu tér

Mittagspicknick: 13:00, Várkert Bazár (Burggarten)

Parkour games (Number war / Rubber band paintball): 17:00, Türbe tér

Open ended (EC ab Budapest 18:10 oder EN abfahrt 21:00)..

Mitbringen:

Essen/Trinken

Ausweis

Tageskarten für Budapest kosten 1650 HUF (ca. 6 EUR). Automaten akzeptieren Kreditkarten (also Forint wechseln nicht unbedingt nötig)

Freu mich schon sehr

András


Sign in to follow this  
Followers 0

waas!!!!!!!!!! verdammt. eindeutig falsches datum... :( muss ich noch schaun, ich hätt so Bock, aber wollte da eigentlich auf einen Workshop mit sau wichtigen Inhalten... ich hasse diese Entscheidungen...

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.