Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dauerbelastungs Madness

Community Calendar
Aquila
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details

Beim Parkour and Movement Festival in Hannover konnten wir (Ella, Kathi, Miriam und ich) viele neue Dinge ausprobieren und Eindrücke gewinnen. Unter anderem haben uns 2 Berliner 60min lang mit durchgehender Bewegung gequält. Diese Möglichkeit will ich nun auch allen Wienern im Rahmen einer Madness geben. :D

 

Was: Dauerbelastung, 60min lang in Bewegung sein, Hindernisse überwinden und Kraftchallenges, mentale sowie körperliche Herausforderung
Allgemeine Info --> https://community.parkour-vienna.at/topic/13909-readme-1st-was-ist-die-evening-madness

 

Wo: Esterhazy-Park, Haus des Meeres, Treffpunkt: Red Bars

 

Wann: 19:00-20:30

 

 

Wichtig: Bitte nehmt so wenig Wertgegenstände mit wie möglich. Wir werden uns sehr weitläufig bewegen und können die Sachen dabei nicht immer im Auge behalten!

 

Das Tempo kann individuell angepasst werden bzw. der Schwierigkeitsgrad adaptiert werden, nichts desto trotz bleibt es eine große Belastung für den Körper. Deshalb wird eine gewisse Grundfitness (sprich ab und zu bis regelmäßige Bewegung), sowie ein wenig Parkour-Erfahrung empfohlen.
Falls sich aber wer nicht sicher ist ob er/sie das durchhält, kommt trotzdem und lasst euch überraschen was euer Körper alles schafft. ;)

 

Freu mich auf euch!

 

PS.: Falls jemand eine Armbanduhr hat, die er/sie zur Madness mitbringen und mir fürs Zeit stoppen borgen kann, wär das richtig super. :)


Michie and Quagga like this
Sign in to follow this  
Followers 0

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.