Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Girls Jam #4 - Odeonpark

    

Community Calendar
Michie

Event details

10. September 2016

17:00 - 19:00

Odeonpark, U1 Nestroyplatz

14102897_1177902258948862_8265343974873782337_o.jpg


Bald findet der erste Girls Jam nach der Sommerpause statt, und damit der 4te und vorletzte Girls Jam 2016!

Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames spätsommerliches Training, diesmal mit besonderem Fokus auf gesunde Ernährung, die ja auch ein Teil des nachhaltigen und verantwortungsbewussten Umgangs mit unserem Körper sein sollte. Und damit es sich dabei nicht nur um leere Worte handelt, wird es neben einigen interessanten Infos zum Thema Sporternährung auch eine gesunde und kostenlose Jause für alle Teilnehmerinnen geben!
Diesmal sind Ella und Miriam als Coaches für euch da und freuen sich schon auf viele trainings-(und Essens-)hungrige Bewegungsbegeisterte!

Bei den Parkour Girls-Jams handelt es sich um ein kostenloses Trainingsangebot für Mädchen und Frauen im öffentlichen Raum, bei denen wir einander gegenseitig dabei begleiten und inspirieren, die Stadt neu zu entdecken und Herausforderungen zu bewältigen. Das Angebot richtet sich gleichmaßen an Anfängerinnen wie Fortgeschrittene.


Wir hoffen wieder viele altbekannte und neue Gesichter beim Girls Jam begrüßen zu dürfen!

Eine Voranmeldung ist nicht zwingend notwendig, allerdings erleichtert es die Organisation, wenn wir wissen mit wie vielen Teilnehmerinnen wir ca. zu rechnen haben.

Mitzubringen: Turnschuhe, dem Wetter angepasste Kleidung (am besten in Schichten), Trinkflasche



There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.