Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Evening Madness

    

Community Calendar
Juu
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details

Wo?  Thurnstiege!       https://www.google.at/maps/place/Thurnstiege/@48.2185881,16.3595968,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xc18b242df318f066?sa=X&ved=0ahUKEwiS6o7vovbQAhXExRQKHTrXB4AQ_BIIfTAO
Wann? Um 19:00 wie immer natürlich
Was?

Nachdem wir uns letzte Woche um die Stiegen der Hauptbücherei gekümmert haben, werden wir uns heute um die Thurnstiegenstufen kümmern. Der Winter hält diese armen Dinger fest im Griff niemand will sie auf sie setzen, sie werden mit Salz und Kies beworfen, also geben wir den Stufen Wiens etwas wärme und aufmerksamkeit. Damit sie uns nicht nur im Sommer tragen sondern auch durch die kälten des Winters. Denn wenn eine Treppe nicht genutzt wird ist sie auch nur ein angeordneter Stein/Beton haufen. Also ich freue mich auf alle Teilnehmer die sich mit mir um diese Treppe kümmern wollen.

Allen denen in den Fingern schnell kalt wird empfehle ich Handschuhe mitzunehmen die auch etwas dreckig und salzig werden dürfen.


B_DIV, Michie and posti like this
Sign in to follow this  
Followers 0

There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.