Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Evening mädneeess

Community Calendar
antichen
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details

Shoop da woop, imma firin' my Evening Madness :D

Findet dies Mal beim Rabenhoftheater statt, und das ist... Wo? Hier: http://tinyurl.com/clj37uy

Eintritt kostet: Garnichts.

Voraussetzungen: Motivation!

Dauer: von: 19:00 bis: wir umkippen und so liegenbleiben (na, die übliche Stunde)

See you there!


Sign in to follow this  
Followers 0

Sorry Ste , jetzt wo ich weiß wo das Rabenhoftheater wirklich ist ... eindeutig zu weit weg mim Rad, da brauch ich nicht mehr zu trainieren :-( .

Share this comment


Link to comment

Öffis ... , da ich keine Jahreskarte besitze sind das 2 mal 2.80 Euro (oder sind die inzwischen schon wieder teurer geworden)?

Hmmm ...

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.