Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Girls Jam #1

    

Community Calendar
kitkat
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details


Liebe Mädls, wir freuen uns den ersten Girls Jam des Jahres ankündigen zu dürfen!

Was ist das?
Die Girls Jams sind gratis, geleitete Parkour Trainings für Frauen und Mädchen aller levels. Einsteiger sind gerne gesehen.

Was brauch ich dafür?
Bequeme Kleidung und Schuhe, eine Flasche Wasser und ein wenig Offenheit und Motivation. Sportliche Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Wieso machen wir das?
Weil wirs können. Und weil Bewegung draußen Spaß macht und gut für uns ist. Und weil wir uns gegenseitig untertsützen und challengen möchten.

Ich denke damit ist fürs Erste alles gesagt!...
Den ersten Girls Jam dieses Jahr werden Ella und Kitkat für euch leiten, schnappt euch eure Verwandten und Freundinnen, und Freundinnen von Freundinnen, und kommt vorbei!

Wo nochmal?
Im "Monte Laa Park". Nicht verwirren lassen, sieht eigentlich mehr nach Wohnhausanlage aus als nach Park. Genaue Adresse: Waltenhofengasse 7, 1100 Wien
Weitere Infos gibts auch hier: https://www.parkour-vienna.at/community/membermap/markers/marker/85-monte-laa/



Wir freuen uns auf euch!
Ella und Kitkat

PS: Zusagen hier oder auf fb ist nicht verpflichtet, erleichtert uns aber die Planung!

Sign in to follow this  
Followers 0

There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.