Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

One Punch-Madness 2.0

    

Community Calendar
Fretless

Event details


Die zweite Staffel ist (eh schon seit längerem) bestätigt, also ist es Zeit das entsprechende Workout zu wiederholen.

Für alle, die bei der letzten One Punch Madness nicht dabei waren: Es wird gelaufen. Nicht viel, aber doch in Summe 10 km.

Vermutlich machen wir die Übungen wieder in Sets (1km -> 10 Push-Ups -> 10 Sit-Ups -> 10 Squats -> wieder von vorne), aber der Ablauf kann natürlich auch beliebig variieren.

Wir treffen uns AUF der Donauinsel (U1) - weil da die Laufkilometer so schön angeschrieben sind - und starten dann ab in den Süden.

Es wäre gut, wenn ihr mit leichtem, bis keinem Gepäck anreist, da wir - anders als beim Praterstern als Startpunkt - meines Wissens keine Möglichkeiten haben Rucksäcke etc. wegzusperren, aber vl kann man sie ja auf einen Baum hängen. Außer natürlich es stört euch beim Laufen nicht.

Ich freu mich auf euch!

 

PS: Hier ein kleiner Ansporn ->

 


Fitsch_Tulln, TOM and B_DIV like this

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.