Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Evening Madness

Community Calendar
g.runki

Event details

Parkour Vienna veranstaltet die erste

Evening Madness

Das komische Gefühl, wenn Du am nächsten Tag eines harten Trainings keinen Muskelkater hast ist jetzt vorbei:

Am Donnerstag, den 10. Mai um 19:00 Uhr startet beim Hause des Meeres das Pilotprojekt Evening Madness statt, ein geleitetes Krafttraining, das den Körper auf die Belastungen von Parkour vorbereiten soll. Liegestütze und Sit-Ups waren gestern, wir verwenden Mauern, Stangen und Geländer für ein Workout, das selbst den trainiertesten Trainierten ein trainingstechnisches Training bieten wird.

Auch Traceure und Kratftraining-Freunde, die gerade erst begonnen haben, ihren Körper auf Vordermann zu bringen, sind herzlich Willkommen.

Das Training wird von Günsch geleitet und dauert in etwa eine Stunde.

Mitzunehmen:

einen Unkostenbeitrag von viel Motivation

evt. eine Wasserflasche

wetterbedingte Bekleidung

ein Lächeln auf den Lippen

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen :)


TOM, martin, monk.ey and 4 others like this

Bin mir nicht sicher ob es sich zeitlich bei mir ausgeht -> werd aber alles dransetzten es zu schaffen.

Share this comment


Link to comment

Wuaah bei mir siehts auch seeehr schlecht aus ;(

» muss mir bis morgen abend etwas einfallen lassen, ich MUSS dabei sein (vor allem nach der Spam-Werbeaktion ;D )

Share this comment


Link to comment

Hi Günsch!

Denke ´mal die Teilnehmer waren mindestens genau so motiviert wie Du!

Hat´s echt Spaß gemacht, freue mich schon auf nächsten Do ( und natürlich auf´s Meeting)!

LG. Rainer

Share this comment


Link to comment

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.