Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Girls Jam #3 - mit Karina von PKOne!

    

Community Calendar
Michie

Event details


3. Girls Jam  

==> mit Karina von PKONE <==

17.06.2017

15:00 - 17:00

Kurpark Oberlaa, nahe der 68A Station "Kurpark Nordeingang"

 

2017.05 GJ Alex Charros.jpg

 

Was ist das?
Die Girls Jams sind gratis, geleitete Parkour Trainings für Frauen und Mädchen aller Levels. Einsteiger sind gerne gesehen und auch Traceusen mit Jahren an Erfahrung wird es viele interessante Challenges geben.

Was brauch ich dafür?
Bequeme Kleidung und Schuhe, eine Flasche Wasser und ein wenig Offenheit und Motivation. Sportliche Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Wieso machen wir das?
Weil wirs können. Und weil Bewegung draußen Spaß macht und gut für uns ist. Und weil wir uns gegenseitig unterstützen und herausfordern möchten.


Wo nochmal?

Im Kurpark Oberlaa, ganz im Norden:

Map.png

 

Fragen?

Einfach hier posten, oder an kathi[at]ctc-movement.at

 

Anmeldung nötig?

Ist gern gesehen, aber kein Muss ;)



There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.