Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Girls Jam #4

    

Community Calendar
Michie

Event details


4. Girls Jam 2017

30.09.2017

14:00 - 16:00

U1 Donauinsel, Ausgang "Am Hubertusdamm"

 

Spaß mit Mädls (bin in d Mitte).jpg

 

Was ist das?
Die Girls Jams sind kostenlose, geleitete Parkour Trainings für Frauen und Mädchen aller Levels, die im öffentlichen Raum stattfinden. Einsteiger sind gerne gesehen und auch für Traceusen mit Jahren an Erfahrung wird es interessante Challenges geben.

Was brauch ich dafür?
Bequeme Kleidung und Schuhe, eine Flasche Wasser und ein wenig Offenheit und Motivation. Sportliche Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Wieso machen wir das?
Weil wir's können. Und weil Bewegung draußen Spaß macht und gut für uns ist. Und weil wir uns gegenseitig unterstützen und herausfordern möchten.

Wo nochmal?

U1 Donauinsel, Ausgang "Am Hubertusdamm" - Google Maps Link

 

Fragen?

Einfach hier posten, oder an michie[at]ctc-movement.at

 

Anmeldung nötig?

Ist gern gesehen, aber kein Muss ;)




6 hours ago, radieschen said:

ich glaub, da passt was mit dem Datum nicht... im Kalender ist's am 21.8. eingetragen und im Veranstaltungstext steht 30.9.

Ui, mir ist's ein Rätsel wie das passiert ist... Aber danke für den Hinweis, @radieschen !!!

Share this comment


Link to comment

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.