Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Meeting - Villach - Kongresscenter

Community Calendar
Dave4m
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details

Hey!

Jetzt wo die Sonne wieder scheint, sollt ma uns in Kärnten mal wieder zammen haun. ;)

Wir Klagenfurter fahren aufjedenfall mal runter und freuen uns über jeden der sonst noch kommt!

Nebenbei suche ich bzw. wer vom Unikum erfahrene Traceure für ein ziemlich cooles Projekt, also lohnt sich vorbeizuschauen!

Treffpunkt ist beim Kongresscenter, Uhrzeit gebe ich noch bekannt!

glg


Sign in to follow this  
Followers 0

There are no comments to display.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.