Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tuesdayness

    

Community Calendar
Gginn
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details


Viel zu lange waren wir still! Viel zu lange waren wir ruhig! Es ist Zeit, meine lieben Leute! :D

Zeit, um aufzustehen! Zeit, um raus zu gehen! Zeit, uns zu bewegen! ;) 

Wo: Nähe Längenfeldgasse (Treffpunkt Migazziplatz)!

Wann: 19:00!

Warum schreibst du hier, als würdest du eine Armee mobilisieren?!

Weil ich es so will und deshalb:

Jeder ist willkommen! :) 

PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen!

Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts! :) 


Sign in to follow this  
Followers 0

There are no comments to display.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.