Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Xundbleib madness

    

Community Calendar
suppmpeda
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details

Ein Thema, das mich viel beschäftigt: Wie bleibt man gesund/unverletzt, auch auf lange Sicht, und wie wird man wieder gesund und stark, wenn man sich verletzt hat/krank war. 

Das schreit eigtl. nach einer ganzen Serie. Ich kann leider im Moment nur in Ausnahmen Abende freihalten, drum versuch ich morgen einmal die für mich bewährtesten Dinge unterzubringen.

Bitte Gewand anhaben, das nass und dreckig werden darf!

Treffpunkt ist 19:00 bei den orange bars.

Freu mich auf euch und aufs Madnessen!

 

 


Juu likes this
Sign in to follow this  
Followers 0

Ja orange bars sind wenn man von der u1 Station Fluss abwärts geht Kurz vor der Fahrradbrücke

Share this comment


Link to comment
16 hours ago, suppmpeda said:

Soda, bevor das noch länger wird, hier mein Dokument mit allem was ich so gelabert hab und noch viel mehr was ich noch labern wollte während der Madness:

Xundbleib Madness Handbuch

Vielen Dank für das Handbuch! :)

Auch wenn ich bei der Madness (leider) nicht dabei war, ist das sehr interessant zum lesen. Danke fürs Teilen!

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.