Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Evening Madness - Partner-Dance

Community Calendar
B_DIV
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details

Dank meiner Reise nach Salzburg konnte ich mir beim dortigen Ringer-, Schwert- und Dolchkampf-Training ein paar witzige Methoden für's Krafttraining abschauen... und mir blaue Flecke holen =D.

Partner-Tanz vom Feinsten!

Ort: Andipark

Zeit: 19:00, wie immer =) ... bis 20:00 oder auch länger, je nachdem wie man will.

Was soll der ganze Schmunz überhaupt? -> Was ist der/die/das "Evening Madness"?

Wer zu spät kommt muss mir wie immer 0,5+X Kuchen backen. Wobei X dem Quadrat jeder zehnten Minute entspricht die derjenige zuspät kommt. Ergo 0,5+(verspät.Min./10)² Kuchen. Natürlich zählen nur ganze Backwaren, d.h. der erste Kuchen wird kurz nach 7 Min. Verspätung fällig =D

Cya!


toktok and radieschen like this
Sign in to follow this  
Followers 0

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.