Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Madness

    

Community Calendar
Juu

Event details

Was? Training 

Wann? 19 Uhr 

Wo? Kaisermühlenbrücke (donauinsel Seite) 

Bitte genügend Wasser mitbringen und auch jeder seine eigene Flasche. 

Melde mich mal zurück, nach 3 monatiger parkour Pause, bin ich wohl etwas schwach geworden und das muss sich nun wieder ändern. 

Freue mich auf euer Kommen. Wir sollten auf den Stiegen dort genug Platz für Abstand haben.

Und danach kann man natürlich gleich die Nähe zur Donau verwenden um sich mit einen Sprung ins kühle nass zu erquicken. 


Alexander Wimmer and Nizo like this

Normal immer donnerstags wenn sich wer findet der die Madness hält, wird normal immer hier am Donnerstag gepostet, da wir aber derzeit wenige Trainer und auch wenig nachfrage haben kommt es manchmal vor das die Madness leider ausfällt.

Share this comment


Link to comment

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.