Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Madness schmadness

    

Sign in to follow this  
Followers 0

Event details

Ich mach mal! Treffpunkt Haus des Meeres bei den red bars!

Heiß wirds, also viel Essen damit ordentlich was rauskommt falls wer speibt! Vlt dauerts bissi länger als 1 Stunde mal schaun!

No quitters!!!

Bussi aufs Bauchi

Fitsch


Quagga and toktok like this
Sign in to follow this  
Followers 0

hi! coole sache! werd heute hoffenliche das 1. mal dabei sein! ich hoffe ich werd euch finden ;)

glg flop

Share this comment


Link to comment

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.