Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

All Activity

This stream auto-updates   

  1. Today
  2. until
    Heiß ist es draußen! Perfekte Betriebstemperatur für ein gutes Training! Wo: Schubertpark! Wann: 19:00! Was soll das ganze?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  3. Yesterday
  4. Last week
  5. Kamasi Washington - Askim
  6. Decision: Orange Bars
  7. Ich bin gegen oberlaa, das is mir im Moment zu weit (prüfungssaison bedingt). Und Gewittern solls heute eventuell auch, auch nicht ideal
  8. Thanks a million Martina!
  9. Thank you sooo much - the photos you made are awesome! I love them!
  10. Hi Everyone, I've uploaded the FM photos from Kongresspark and you can now see them here: http://bjimages.photoshelter.com/gallery/Parkour-Vienna-FM-02-06-2019/G0000sHmyzavL6Ms/C0000f5T0selahRk If anyone who was at the FM would like a download link please just drop me a message here or on Facebook. Feel free to post the photos on social media but please leave the watermark on the images. I hope you like the photos. I really enjoyed meeting you all at the FM. Take care! All the best, Brendan
  11. Btw. Es kommen Fanny + 2 deutsche Traceure. Die kennen den Spot noch nicht, denke ich.
  12. Oberlaa wäre nice!
  13. Sau geiler Spirit! Is sich bei mir leider nicht ausgegangen, sry =(
  14. Loneliness @Donauinsel die halbe Kaisermühlenbrücke ist sich ausgegangen, dann war die Hornhaut aufgebraucht ^^' #picsoritdidnthappen
  15. until

    Niemand da, vielleicht wird das heute eine Loneliness ^^
  16. until
    Zu viel Hitze in dieser Stadt, also ab in den Süden, damit Maschine brennt, weil Traceur rennt. Wir werden gemeinsam von der Reichsbrücke aus gemütlich zu den Orange Bars joggen und zwischendurch zum (weiter) Aufwärmen ein paar Übungen einstreuen. Dort angekommen werden wir vielleicht ein bisschen an den Stangen tanzen, auf ein paar Bäume klettern, herum springen - was man halt so macht. Damit niemand vertrocknet sind ausreichend Trinkmöglichkeiten vorhanden. Um schließlich wieder aufs Festland zu gelangen, überqueren wir dann händisch die Kaisermühlenbrücke, kehren auf der anderen Seite zurück zum Ursprung und gönnen uns schließlich noch eine wohlverdiente Abkühlung mit ein paar Schwimmzirkeln, also vergesst eure Badesachen nicht! Treffpunkt: U1 Donauinsel (auf der Insel) Ich freu mich auf euch! ~Fretless (Jo) PS: zum Einstimmen:
  17. Sportarten für Kinder im Test - Parkour: Höher, schneller ... schöner Leipziger VolkszeitungBei diesem Sport-Check geht es um eine der ästhetischsten Arten der Fortbewegung: Parkour. Rennen, springen, abrollen – und das alles möglichst fließend. View the full article
  18. Mit Parkour wollen die Turner wieder mehr Städter in die Vereine bringen watsonAm Donnerstag beginnt in Aarau das 76. Eidgenössische Turnfest. An gleicher Stelle, wo es 1832 erstmals stattfand. In den seither vergangenen fast 200 ... View the full article
  19. Earlier
  20. until
    Heute ist es warm, die Sonne sieht auf uns herab! Auf hinaus zum Training, auch heute machen wir nicht schlapp! Wo: Andipark! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Was tut ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  21. Donauinsel ist beschlossen!
  22. Dinsel.
  23. Yes, Insel!!!
  24. Insel +2, ich mag nachm Training ins Wasser hupfen.
  25. I am always the slowest
  1. Load more activity

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.