Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

All Activity

This stream auto-updates   

  1. Today
  2. until
    Wo? Urban-Loritz-Platz, über der Hauptbücherei (U6 Burggasse) Wann? 19:00! Was? Krafttraining! Für alle, absolut unabhängig von der Stiegenverträglichkeit, geeignet
  3. Yesterday
  4. Ouch. Lässt einen vorsichtiger werden, wenn man sowas sieht
  5. Gerade im Netz gefunden. Achtung schmerzhaft
  6. " Imagine robbing a bank and you see 20 cops backflipping their way to you through fire hoops - without shirt"
  7. Last week
  8. Wurden aus dem andipark vertrieben. Sind zum hdm runtergegangen
  9. Spot decision: Andipark!
  10. Andipark +1
  11. Andipark +1
  12. Heutige Spot decision: Längenfeldgasse (Migazziplatz, 1120 Wien) Wer den Spot schon kennt, bitte direkt hinfahren - Wir starten mit dem Training um 13.30 uhr!
  13. Super, dann finde ich das und bin auch dabei
  14. Unter Längenfeldgasse verstehen wir den Migazziplatz vor der Kirche In dem Sinne: Längenfeldgasse +1
  15. Längenfeldgasse, d.h. an der U-Bahn station?
  16. Wie jede Woche stellt sich die Frage, wohin?
  17. Längenfeldgasse +1
  18. Entscheidet selbst, obs mit oder ohne Blitz besser ausschaut. Nett wars (trotz Wetter, noch unbekanntem Spot und Fahrradschlossproblemen) :-)
  19. Earlier
  20. until
    Liebe Leute, meines Wissens haben wir bis jetzt noch nicht bei den Schwimmenden Gärten trainiert, die Anfang Oktober eröffnet wurden. Also statten wir ihnen mal einen Besuch ab, um zu schauen, was sich dort so alles machen lässt. Nach Lust und Laune können wir dann noch weiter zu den Orange Bars am Donaukanal joggen, um weitere Übungen dranzuhängen. Ich freu mich auf euch! ~Fretless Wo: https://goo.gl/maps/U9E5JQKc3z1dzo3o8
  21. Längenfeldgasse +1 auch wenn @Dranord nicht davon begeistert sein wird
  22. Hallo alle zusammen! Bald ist wieder Sonntag und hier ist wie immer eure Chance zu voten und euren Lieblingsspot zu pushen! Also wo solls hingehen? Montelaa? Ziegelpark? Rennbahnweg? Wiese am Himmel? Längenfeldgasse? Schaut einfach in die Spotmap was es sonst noch so gibt!
  23. Spotdecision: Gaußplatz
  24. Hab mich hingesetzt und etwas Videomaterial via AI upscaling auf 4k gerendert. Mit Zustimmung von Aaron wurde eines seiner Lieder als Soundtrack verwendet :] Enjoy PS: Ist gerade noch nur in 1080p auf Youtube, wird noch verarbeitet scheinbar
  25. Heutige spot decision: U1 Donauinsel (Ausgang Hubertusdamm)!
  26. donauinsel +1
  1. Load more activity

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.