Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

All Activity

This stream auto-updates   

  1. Today
  2. until
    Was? Wann? 19:00 Wo? Burggasse Stadthalle - Treppe zur Bibliothek Wer? DU!
  3. Hi Hornet! Wir treffen uns neben dem Happy-Noodles-Stand, wo die ganzen Bänke sind und die Straßenbahnen halten. Viel Spaß und stay safe!
  4. https://www.parkour-vienna.at/content.html/parkour-artikel/forum-meeting-informationen Hier ist der Treffpunkt genau beschrieben
  5. Hi Leute, Bin ganz neu was Parkour betrifft und bin durch längere Recherche auf dieses Forum gestoßen. Ich wäre gern am Sonntag mal dabei um mal bisschen reinzuschnuppern habe aber keine Ahnung wo genau am Schwedenplatz ihr euch immer so trefft Danke im Voraus!
  6. Yesterday
  7. Hier sieht man das Logo besser Design by @Konsummensch
  8. Ich hab einen blauen Pulli in Männergrösse M mit Parkour Vienna Aufdruck zu verschenken. Der Aufdruck ist nicht das konventionelle PKV Logo, sondern eine besonders bewegungsreiche, witzige und vielseitige Version vom Parkour Vienna Schriftzug (siehe Fotos). Bedürftige, die im Winter sonst nicht draussen trainieren würden, vor Er ist echt flauschig warm. PS: jaaaa... ich wasch den Pulli nochmal vorm Herschenken
  9. Last week
  10. until
    Dienstag ist Tuesdayness! - Wie bitte? - Wann? 19:00 - Wo? Haus des Meeres
  11. Spot decision: nordbahnpark
  12. Earlier
  13. Jack Garratt - Worry (Berlin Sessions)
  14. Wann? 19 Uhr Wo? Urban-Loritz-Park Was? Trainig
  15. Entscheidung: Siebensternpark
  16. until

    Vielen Dank für das Handbuch! Auch wenn ich bei der Madness (leider) nicht dabei war, ist das sehr interessant zum lesen. Danke fürs Teilen!
  17. until

    Soda, bevor das noch länger wird, hier mein Dokument mit allem was ich so gelabert hab und noch viel mehr was ich noch labern wollte während der Madness: Xundbleib Madness Handbuch
  18. Hui... das wird aber teuer für die drei. Evtl. war der Hubi sowieso gerade in der Luft.
  19. Ist das Event für nächstes Jahr erneut geplant? Weiß das jemand?
  20. Ich würde mir das Ding sofort holen wenn es das gäbe. Alex Honnold ist sowieso top.
  21. until

    Ja orange bars sind wenn man von der u1 Station Fluss abwärts geht Kurz vor der Fahrradbrücke
  22. until

    Auf der Donauinsel?:)
  23. until
    Ein Thema, das mich viel beschäftigt: Wie bleibt man gesund/unverletzt, auch auf lange Sicht, und wie wird man wieder gesund und stark, wenn man sich verletzt hat/krank war. Das schreit eigtl. nach einer ganzen Serie. Ich kann leider im Moment nur in Ausnahmen Abende freihalten, drum versuch ich morgen einmal die für mich bewährtesten Dinge unterzubringen. Bitte Gewand anhaben, das nass und dreckig werden darf! Treffpunkt ist 19:00 bei den orange bars. Freu mich auf euch und aufs Madnessen!
  24. until
    Zeit für Training! Natürlich wird es toll! Wo: Donauinsel! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  25. beim Meeting ist ein Malta Hard Rock Cafe T-Shirt liegengeblieben
  1. Load more activity

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.