Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

All Activity

This stream auto-updates   

  1. Today
  2. Yesterday
  3. Last week
  4. Earlier
  5. Ahoi, hab mir eine Etre Fort Parkourshose in XL schwarz bestellt, aber die ist mir leider zu klein (bei 193cm Körpergröße mit eher kurzen Beinen). Hat jemand Interesse? Qualitativ bin ich ganz happy, und bevor die happigen Versandkosten umsonst waren hoff ich sie findet bei jemandem von euch ein Zuhause 😁 Ich schick sie sonst Anfang kommender Woche zurück 👍 Ahja, und eh klar Lockdown, aber da fällt bei Interesse fix was ein, z. B. Bis 7.12. warten. Ich frag nur jetzt schonmal, die Rücksendefrist endet nach 10d
  6. Waren >12, deswegen aufgeteilt
  7. Das ist doch Längenfeldgasse. Habt ihr euch getrennt oder ging es doch nicht zur Feuerwache?
  8. Erste online madness ist geschafft, danke fürs teilnehmen, den stefan haben wir leider am weg verloren Jeder der Lust hat kann gern eine halten bis nächsten donnerstag
  9. until
    Wo? Bei dir daheim Wie? Infos folgen Wann? 19 Uhr Link folgt vor beginn, hab leider noch in der Arbeit recht viel zu tun und komm nicht früher dazu. Herrichten könntet ihr euch eine frei Wand, eine volle Wasserfalsche als Gewicht oder ähnliches und eine zum trinken und einen Polster. Matte wär vlt auch ganz nett aber nicht notwendig, mal schaun was das wird Freu mich auf eure Anwesenheit! Thats the way -> https://meet.jit.si/Madness
  10. Bin aus dem 5ten und war die letzte Zeit schon bei ein paar Treffen dabei. LG Bernhard
  11. Servus! Lässt sich bestimmt jemand finden - wichtig wäre die Info woher du bist Lg Stefan
  12. Hi, da durch Corona ja alle Treffen vorerst abgesagt sind, such ich für die Zeit einen Trainingspartner/ eine Traingspartnerin. Bin eher auf dem Anfängerlevel, stört mich aber gar nicht wenn Ihr deutlich weiter seid. Würd mich freuen wenn sich jemand findet. Liebe Grüße und bleibt Gesund
  13. Liebe Community! Angesichts des zweiten Lockdowns müssen auch wir unsere organisierten Gruppentrainings leider bis auf weiteres aussetzen. Dies betrifft das Forum Meeting, die Evening Madness und die Tuesdayness. Es ist allerdings weiterhin erlaubt, sich im freien sportlich zu betätigen, und wir möchten alle Traceure und Traceusen ermutigen, dies auch zu tun - gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist regelmäßige Bewegung ein wichtiges Mittel, um geistig und körperlich gesund zu bleiben Geht also alleine trainieren oder mit jemanden aus eurem Haushalt/einer wichtigen Bezugsperson und beachtet dabei aber bitte die geltenden gesetzlichen Regelungen und handelt verantwortungsvoll: - wenn ihr euch krank fühlt, dann bleibt zuhause (dies gilt übrigens auch in nicht-Corona Zeiten ;)) - wenn ihr engen Kontakt zu einer Covid positiven Person hattet, meldet euch bei 1450 - der Mindestabstand von 1m zu Personen aus anderen Haushalten gilt weiterhin - Veranstaltungen ("geplante Zusammenkünfte") sind gänzlich untersagt, haltet eure Trainings bitte auch dementsprechend privat Die alljährliche Winterhalle haben wir bereits zugesagt bekommen. Sobald die Maßnahmen gelockert werden gibt es weitere Infos dazu! Wir hoffen ihr bleibt alle gesund und wir sehen uns nach dem lockdown in alter Frische wieder! euer PKV Team <3
  14. Spot decision: Feuerwache! Fritz-Imhoff-Park, 1060 Wien
  15. Donauinsel +1
  16. +1
  17. +1
  18. Wo hin geh ma? Feuerwache +1 von mir
  19. until
    Was? Training Wann? 19 Uhr Wo? Fritzimhoff Park bzw feuerwache
  20. Andi war erst vor kurzem Decision: Donauinsel
  21. Andipark +1
  22. Donauinsel +1
  1. Load more activity

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.