Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

All Activity

This stream auto-updates   

  1. Yesterday
  2. Last week
  3. Hm, ich wollt gerade Oberlaa vorschlagen..
  4. Hey Matthias - danke fürs erstellen! Die heutige Spot decision: Donauinsel (U1 Donauinsel, Ausgang Hubertusdamm) Wie üblich treffen wir uns direkt am spot um 13 Uhr. Wer noch nicht die Guidelines fürs gemeinsame Trainieren gelesen hat, bitte nachholen:
  5. Hallo allerseits! Wohin solls gehen?
  6. Hey, Falls noch wer eine Mitfahrgelegenheit aus wien raus braucht bzw. Zeltplatz braucht. Im auto hätte ich noch 3 Plätze und im zelt 2 frei. Lg Markus
  7. Hallo! Bin heute über diesen Spot gestolpert. Falls der schon bekannt ist, bitte löschen. Have Fun
  8. until
  9. Endlich wieder ein netter Schikaneder Abend mit Parkour Filmchen!
  10. Earlier
  11. Ich hab mal Andipark entschieden
  12. Andipark ftw
  13. What'sapp gruppe hat eine Stimme für Donauinsel Forum 2 für Andipark... Andipark it is I guess? Treffpunkt Schwedenplatz halte ich aber für zu spontan zum ändern... Maybe nächste Woche?
  14. Zu Andipark könnt ich mit der Tochter eventuell nachkommen. Ist doch nicht so sicher ob ich heute trainieren kann...
  15. Vorschlagen wär Andipark/HdM
  16. Da es anscheinend keine Orga gibt, würd ich mal wieder TP Schwedenplatz vorschlagen. Und dann weiteres planen. Ausnahmsweise
  17. Wohin geht's?
  18. Yes, I found :)
  19. Liebe Alle, auch dieses Jahr geht es wieder in die Blockheide! Nachdem es uns nach dem Corona-Lockdown dieses Jahr im Sommer sicher alle ganz besonders ins Freie zieht, werden wir wieder unseren altbewährten community Ausflug in die Blockheide organisieren 😊 Wichtig: bedenkt dabei natürlich auch bitte weiterhin Corona-Maßnahmen wie regelmäßiges Händewaschen, bei Krankheit daheim bleiben etc. Außerdem wäre es super wenn Zelte vorzugsweise mit Leuten geteilt werden, mit denen man ohnehin auch privat Kontakt hat. Wir werden dieses Jahr von Fr 21.8, bis So 23.8 in die Blockheide fahren – und weil wir aus der Vergangenheit gelernt haben, geben wir auch gleich einen Ersatztermin bekannt, falls das Wetter ganz besonders schlecht wird: nämlich den 28.8 bis 30.8 (also gleich das darauf folgende Wochenende) Auf dem Programms stehen gemeinsames Trainieren, Grillen, Baden, ein Nachtgeländespiel, und was auch immer uns sonst noch einfällt - man darf gespannt sein! Anreise ist mit dem Zug oder Auto möglich (Parkplatz beim Campingplatz). Wer mit dem Auto kommen möchte, kann sich hier oder im PKV Forum mit anderen absprechen Vorschlag für den gemeinsamen Zug: REX 2118 16:16 Wien Franz-Josef-Bahnhof --> 18:22 Gmünd Bahnhof --> 10' zu Fuß zum Campingplatz Ganz wichtig: bitte unter diesem Link in die Anmeldeliste eintragen (und uns auch rechtzeitig Bescheid sagen, falls ihr dann doch nicht dabei sein könnt) (Im Feld "Kontakt" bitte einfach Handynummer ohne Leerstellen eingeben, zickt sonst teilweise rum)https://forms.gle/iYRZC4FvmVAW6TsD9Bitte unbedingt eintragen bis spätestens 14.8, aber je früher umso besser! Mit Essen können wir uns beim Billa/Hofer neben dem Bahnhof eindecken. Am Samstag Abend wird dann direkt beim Spot gegrillt, am Freitag Abend voraussichtlich am Campingplatz! Falls ihr kein eigenes Zelt habt, könnt ich euch ebenfalls hier oder im Forum absprechen. Um die Reservierung des Campingplatzes kümmern wir uns, die Kosten für die Übernachtung muss jeder selbst tragen, diese werden insgesamt um die 25€ betragen. Bitte tragt euch aber unbedingt in die Anmeldeliste ein je zeitnäher ihr euch anmeldet, umso leichter macht ihr uns die Planung! Ganz wichtig: Gelsenschutz & Badesachen! Ansonsten bleibt uns nur noch diesmal auf besseres Wetter zu hoffenalles Liebeeuer PKV Team
  20. Oh we are doing this? Ok, challenge accepted. I will post my pic from solo training madness next week.
  21. Loneliness @Hegelgasse :-)
  22. until
    Liebe Leute, ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei den lustigen "Betonmugelbändern". Also auf zur Hegelgasse, um darauf herumzuspringen, oben drüber zu klettern, unten durch zu kriechen und was uns sonst noch alles einfält. Wo: BORG Hegelgasse (Fichtegasse 4, 1010) Bitte haltet die geltenden Abstandsregelungen ein und nehmt vorsichtshalber einen MNS mit. Wir sehen uns! ~Fretless
  23. Viele freie Wiesenflächen, Waldstücke, zwei Spielplätze (auf spielende Kinder Rücksicht nehmen!) und mehrere Trinkbrunnen.
  24. Heutige Spot decision: Parkour Anlage Großfeldsiedlung (Parkanlage Gitlbauergasse - Kürschnergasse 12, 1210 Wien). Wir treffen uns direkt beim Spot und nicht am Schwedenplatz und fangen um 13.15 mit dem gemeinsamen Training an. Wer die Guidelines fürs gemeinsame Trainieren noch nicht gelesen hat, bitte nachholen:
  1. Load more activity

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.