Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

All Activity

This stream auto-updates   

  1. Yesterday
  2. Er hat sogar meinen kleinen Run mit reingeschnitten =D
  3. Hier auch noch das Video von dem Traceur aus Brno, der vorletzte Woche in Wien war:
  4. Last week
  5. https://www.parkour-vienna.at/community/membermap/markers/marker/39-rennbahncenter-rennbahnweg/
  6. Habts a adresse oder so für mich? Da war ich noch nicht denk ich und ich find nix dazu (:
  7. Decision: Rennbahnweg!
  8. Rennbahnweg +1
  9. Rennbahnweg +1 Hätt auch mal wieder Lust zum Alfred Kubin Platz zu schaun (der is eh auch da)
  10. Schwendermarkt +2
  11. Mal schauen, wie dramatisch das Wetter morgen ist, aber Rennbahnweg waren wir schon lange nicht mehr
  12. Na dann, wohin gemma morgen?
  13. Danke für den Einsatz! Gäbe es eigentlich nennenswerte Alternativen zu spreadshirt?
  14. Leiwand! Dankeschön!!!
  15. Update: Sie haben den Shop auf meine Anfrage hinaus doch migriert.... hell yeah
  16. Für Euch zur Info Ich habe von Spreadshirt gestern leider eine Mail erhalten, dass der Parkour Vienna Spreadshirt Shop (für Shirts etc.) nicht auf Ihr neues System migriert wird. Ohne Vorwarnung wurde dieser seitens Spreadshirt deaktiviert. Ich finde das sehr schade, da ich dort viele dutzend Stunden Arbeit reingesteckt habe, um Produkte/Produktkombinationen zu erstellen. Und dies mit Logos/Designs aus der Community. Leider ist dies nun ohne verloren. Als schnelle Alternative, habe ich ein paar Logos in den Parkour-Austria Shop hochgeladen (welcher bereits auf deren neuem System erstellt wurde und somit nicht betroffen war). Leider kann man im neuen System auch nicht mehrere Logos/Designs auf ein Produkt kombinieren. Wollte Euch nur darüber informieren.
  17. !!!!ACHTUNG - EVENT IST SCHLECHTWETTERBEDINGT ABGESAGT / VERSCHOBEN!!!! nachdem es leider das ganze Wochenede regnen und gewittern soll, verschieben wir das Bockheide Wochenende - nach einem Ersatztermin im August oder September wird gesucht, Infos folgen in Kürze!
  18. Was? Wo? - Kaisermühlenbrücke auf der Donauinsel! Wann? - 19:00 Wer? - DU! PS: Badesachen erwünscht
  19. Hier gibts das Video von den Tschechen, die letzte Woche in Wien waren:
  20. until
    Trainieren werden wir heute! Und es wird gut sein! Wo: Hegelgasse! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  21. Abwechslungreiche Sommerferein mit dem Wochen-Anzeiger: 20 Kids können bei „Le Parkour“ der SGL dabei sein Lokalkompass.deHindernisse überwinden, neue Techniken lernen und sich so richtig auspowern. Spaß und Action ist bei unserem Ferienangebot „Le Parkour“ zusammen mit ... View the full article
  22. Earlier
  23. Hab es für mich mal zusammen geschnitten...
  24. Spot decision: Rohrauerpark
  25. Für Zelte und Autos zum organsieren: https://docs.google.com/spreadsheets/d/17y5GDVsbTETKfUCrJkCtFE5135VB3x987SB9GL0xGuc/edit?usp=sharing
  26. Liebe Blockheide-TeilnehmerInnen! Hier einige Infos zum nächsten Wochenende (kamen auch als mail für ale, die eine mail-Adresse angegeben hatten) Anreise: Zugvorschlag für gemeinsame Anreise wäre der REX 2118 nach Gmünd um 16:16 vom Franz Josefs Bahnhof, Treffpunkt 16:00, bzw eventuell auch früher – sprecht euch ab, es kann sein das Gruppentickets etc günstiger sind! Alternativ Anreise mit dem Auto: Auch hier, sprecht euch ab, bildet Fahrgemeinschaften Treffpunkt für alle ist 18:45 am Campingplatz (Albrechtser Str. 10, 3950 Gmünd) – bitte pünktlich kommen, wir müssen dann gesammelt einchecken und bezahlen gehen! Bitte genau abgezählt 21€ mitbringen – das sind die Kosten für beide Nächte am Campingplatz, plus ein paar Cent, die wir aufgerundet haben und zum besorgen von Beilagen fürs Grillen verwenden werden. Essen: Grundsätzlich ist jeder selbst für sein Essen verantwortlich, an sich wäre der Plan an beiden Abenden zu Grillen, sollte das Wetter nicht passen gehen wir eventuell stattdessen ins Wirtshaus. Es gibt am Weg zur Blockheide einen Supermarkt, dort werden wir Sa Früh für Sa tagsüber, Grillen am Abend, und auch schon für So einkaufen gehen. PKV organisiert Beilagen (Kartoffeln, Salat, Brot) sowie Utensilien wie Grillzange etc fürs Grillen. Bitte nehmt aber am besten jeder für sich selbst Messer, Gabel, und eventuell eine Schüssel oÄ zum Essen mit! Ausrüstung und Zelte: Außerdem noch Sonnenschutz, Insektenschutz (lebensnotwendig!), Regenschutz, Badesachen und am besten noch eine Taschenlampe mitnehmen! Sowie natürlich alles, was ihr so zum Campen braucht. Achtung, die Nächte können kalt werden! Sprecht euch bitte auch rechtzeitig wegen Zeltplätzen ab, damit wir am Ende nicht zu viel oder zu wenig Zelte haben! Schlechtwetter: wenn vereinzelte Regenschauer angesagt sind, fahren wir natürlich trotzdem. Sollte aber für das ganze Wochenende starker Regen oder Sturm angesagt sein, müssen wir das Event leider absagen. Sollte das der Fall sein, werdet ihr am Donnerstag noch eine Infomail bekommen, bzw die Info im Facebook Event gepostet! Lageplan und Zeitplan im Anhang! liebe Grüße euer PKV Team Blockheide Zeitplan 2019.pdf
  1. Load more activity

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.