Posted November 22, 2013 · Report post TODO: Anschauen (bin selbst noch nicht dazu gekommen, soll aber cool sein)http://video.bobdylan.com/desktop.html radieschen, Magdaxxp, HaroldSl and 3 others like this Share this post Link to post
Posted November 22, 2013 · Report post OMG! Am Anfang hab ich gedacht ... voll boring .. aber dann hab ich's gecheckt! Ur genial!!!^^ Magdaxxp likes this Share this post Link to post
Posted November 22, 2013 · Report post hahaha... wie cool!!!ich habs auch erst beim zweiten mal gecheckt Magdaxxp likes this Share this post Link to post
Posted November 22, 2013 · Report post Wahnsinn das die da alle mit gemacht haben. sehr sehr genial Share this post Link to post
Posted November 23, 2013 · Report post Habs gestern morgen angeschaut und hatte da keinen Ton (dachte das muss man ja dann auchso verstehen - weil eh nur Musik im Hintergrund läuft). Nachdem ich mich druch über 2 Minuten Shopping TV gequält hatte (die mein Adblocker anscheinend nicht blockieren konnte) hab ichs aufgegeben. Jetzt eben nochmals probiert (diesmal mit Ton). Sehr cool gemacht -komm mir jetzt nur bissl dumm vor rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted November 23, 2013 · Report post Horrorszenario:"Stellt euch vor ihr sitzt am Abend bei den Nachrichten und der Nachrichtensprecher fängt plötzlich an dich persönlich an zu sprechen, vor lauter Angst schaltet ihr um und es geht weiter bei nem Heimatfilm, weiter zappen, Musikvideo, usw,.., alles mit der ausgehenden stimme des Nachrichtensprechers"!Hahahaha OMG! Share this post Link to post
Posted November 23, 2013 · Report post Habs gestern morgen angeschaut und hatte da keinen Ton (dachte das muss man ja dann auchso verstehen - weil eh nur Musik im Hintergrund läuft). Nachdem ich mich druch über 2 Minuten Shopping TV gequält hatte (die mein Adblocker anscheinend nicht blockieren konnte) hab ichs aufgegeben. Jetzt eben nochmals probiert (diesmal mit Ton). Sehr cool gemacht -komm mir jetzt nur bissl dumm vor Tröste Dich, mir ist das auch (fast) passiert ... hab auch beim ersten Mal den Teleshop reingekriegt -nach ungefähr 1 Minute hab ich dann (um)geschaltet Share this post Link to post