Posted January 17, 2008 · Report post Cionn: Dises Video soll übermitteln worauf es im eigentlichen Sinne ankommt und ankommen sollte bei uns allen, ob nun Tricker, Traceur, Frerunner, Turner, XMartist, Snowboarder, usw usw,....wir lieben alle das selbe, die Bewegung verbunden mit den Glauben an sich selbst und den glauben seine Träume zu leben, und das macht uns zu Freunden und Verbündeten und uns alle zu guten Menschenhttp://youtube.com/watch?v=GrGz2lQ25NQich finde das video sehr gutregt zum nachdenken an Share this post Link to post
Posted January 17, 2008 · Report post Youtube, etc. Videos OHNE video-tag adden.... ist ja nicht so schwierig (wurde von mir edited)Friendship... in jedem Video wo sich (z.B.) blane mit einem anderen Traceur trifft um gemeinsam zu trainieren, bekomme ich mehr von Friendship mit, als in diesem VideoDieses Video zeigt melancholische Musik mit 90% Tricking von der Person, welche das Video geschnitten hat und sich damit profilieren muss/will. Ich sehe da nichts von Friendship.Weiters... Personen die Meldungen schieben wie "Ich weiss wo du wohnst, pass lieber auf wenn du aus der Tür raus gehst" oder Freunde von mir als "körperbehindert" etc. "beschimpfen" oder "Wo in der MTK ist er, ich kenn dort nämlich Leute die ihn zamschlagen können".... GENAU von DENEN brauch ich eine Message was Friendship zwischen Traceuren, Trickern, etc. ist... Share this post Link to post
Posted January 17, 2008 · Report post ich finde die aussage vom Cionn sehr schön Formuliert, nur das Vid passt eben nicht dazu, weil es nur sein können wiedergibt Share this post Link to post
Posted January 17, 2008 · Report post tom: ich check nicht wast meinst, aber zum video. find ich gut Share this post Link to post
Posted January 17, 2008 · Report post tom: ich check nicht wast meinst, aber zum video. find ich gutDas heisst, dass diese Person die mit diesem Video so groß von Freundschaft zwischen Traceuren/Trickern schwafelt, genau diese Zitate gegen mich (und andere) geliefert hat Share this post Link to post
Posted January 17, 2008 · Report post was katana da schreibt klingt gut, das klingt nach einem guten videoaber jetzt nachdem ich es gesehen habe hab ich (genau wie tom) von friendship vermittelung genau nichts mitgekriegt...gefallt mir demnach also gar nichtvon den bewegungen is es nicht schlecht kommt aber ned zur geltung mit der musik und in SW und Slomo und so... Share this post Link to post
Posted January 17, 2008 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=MxmcuIBg60Q&feature=userhier die längere version edited by Mat! Share this post Link to post
Posted January 17, 2008 · Report post die version gefallt mir um ein vielfaches besseraber dennoch vom thema freundschaft seh ich auch hier nichts Share this post Link to post
Posted January 17, 2008 · Report post loool, will der dem bei 5:12 eine zeitung andrahn? Share this post Link to post
Posted February 9, 2008 · Report post ihr meint das hat nichts mit freundschaft zu tun und ihr denkt vielleicht das der cionn ein trottel ist aber ich gehe mit inen trainieren und wiest ihr was die sind so nette menschen durch die kenne ich jetzt die bedeutung von freunschaft und meiner meinung nach verkörpert das video freunschaft es zeigt den sinn von parkour Share this post Link to post
Posted February 9, 2008 · Report post durch die kenne ich jetzt die bedeutung von freunschaftDu bist ein sehr, sehr armer Mensch.Ich finde den Cionn und den leech auch nett. Das Video is auch leiwand.sonst will ich mich dazu nicth äußern. (battle zw. Cionn und TOM ist halt schon was anderes) Share this post Link to post
Posted February 9, 2008 · Report post durch die kenne ich jetzt die bedeutung von freunschaftDu bist ein sehr, sehr armer Mensch.Ich finde den Cionn und den leech auch nett. Das Video is auch leiwand.sonst will ich mich dazu nicth äußern. (battle zw. Cionn und TOM ist halt schon was anderes)wieso ein armer mensch ich bin dafor mit ergeren gsindel rumgekraut und da durch ich sie kennengelernt habe haben sie mich da rausgeholt wen die ned weren dan würd ich jetzt als chunky verotten Share this post Link to post
Posted February 9, 2008 · Report post Sollte kein angriff sein, muss mich hier für die plumpe darstellung entschuldigen.aber, junge, bitte check mal deine schreibweise durch. ich weis teilweise echt nicht was du schreiben willst und es tut verdammt noch mal weh solche sachen zu lesen dafor mit ergerendavor mit ärgeren, oder? Share this post Link to post
Posted February 9, 2008 · Report post ich denk mal man versteht was ich meine ich hab halt jetzt voll schnell geschrieben sry Share this post Link to post