Posted September 25, 2014 · Report post Diesen Sonntag dürften wir Glück mit dem Wetter haben und bekommen noch ein paarnSonnenstrahlen ab! Wohin seid ihr denn motiviert hinzugehen? Was für spots kennt ihr noch nicht oder wo waren wir schon lange nicht mehr? Mein Vorschlag: wasserwelt(en) oder karlsplatzFreu mich auf eure Vorschläge, und nochmal zur Erinnerung: Es darf und soll hier gerne diskutiert werden und neue Vorschläge sind auch gerne gesehen (müssen halt große-gruppen-tauglich sein) Also nur her damit ! TOM likes this Share this post Link to post
Posted September 25, 2014 · Report post Bin für Karlsplatz. Da war ich schon ewig nicht mehr Share this post Link to post
Posted September 26, 2014 · Report post bin für wasserwelten...weil dort ist es dann im winter weniger lustig weil alles total vereist Share this post Link to post
Posted September 27, 2014 · Report post Ich wär ja wiedermal für Gaußplatz:D Share this post Link to post
Posted September 28, 2014 · Report post Wasserwelten hört sich gut an. (H)ella likes this Share this post Link to post