Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
miriam!

FM 28.09.2014

Diesen Sonntag dürften wir Glück mit dem Wetter haben und bekommen noch ein paarnSonnenstrahlen ab!

Wohin seid ihr denn motiviert hinzugehen?

Was für spots kennt ihr noch nicht oder wo waren wir schon lange nicht mehr?

Mein Vorschlag: wasserwelt(en) oder karlsplatz

Freu mich auf eure Vorschläge, und nochmal zur Erinnerung:

Es darf und soll hier gerne diskutiert werden und neue Vorschläge sind auch gerne gesehen (müssen halt große-gruppen-tauglich sein)

Also nur her damit :) !

TOM likes this

Share this post


Link to post

bin für wasserwelten...weil dort ist es dann im winter weniger lustig weil alles total vereist

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.