Posted October 6, 2014 · Report post Hallo Vorarlberger,um den etwas skurrilen Titel zu erklären: Ich bin András, trainiere Parkour mit PK-Vienna seit 3 Jahre, habe dort auch Instruktortraining gemacht. Ich wohne in Ungarn, fahre aber zu einer Konferenz nach Konstanz, möchte auf dem Heimweg in euer Parkourpark in Bregenz was machen.Ich würde sehr gern mit euch trainieren am Samstag (25. oktober) morgen (muss dann weiterfahren..), falls wer das möchte, kann ich gern auch ein Anfängertraining und/oder Krafttraining leiten. Was ich dafür bräuchte, wäre eine Übernachtungsmöglichkeit bei jemand (bringe meine eigene Schlafsack/matte usw) für die Nacht am 24 (Freitag auf Samstag) in der Nähe von Bregenz. Kann mir jemand da helfen? Kommt jemand mittrainieren? András Share this post Link to post
Posted October 6, 2014 · Report post Kontaktier vielleicht mal diese Jungs hier: https://www.youtube.com/channel/UCDVH8BCfpRDElwfwhJOaA1Q oder diese Gruppe auf FB: https://www.facebook.com/PKVorarlberg Share this post Link to post