Posted October 8, 2014 · Report post Hallo zusammen! Kommendes Wochenende soll es beschissenes Wetter haben.... trainieren wir besser nicht, wa? ... pf!Wir trainieren IMMER! Wo solls hingehen? Sagt mal was an! Wie wärs mit Feuerwache ... Oberlaa ;P ... ? TOM likes this Share this post Link to post
Posted October 9, 2014 · Report post Kommendes Wochenende soll es beschissenes Wetter haben.... trainieren wir besser nicht, wa?Wo steht das, bzw. in welcher geografischen location soll es schlechtes Wetter geben? Südgeorgien?Dort ist doch immer "schlechtes Wetter" ... -> http://www.panoramablick.com/grossbritannien_suedgeorgien.htm ... naja heut eigentlich nicht - ist die Ausnahme, aber sonst? *brrr* Share this post Link to post
Posted October 9, 2014 · Report post Wo steht das, bzw. in welcher geografischen location soll es schlechtes Wetter geben? Südgeorgien?Dort ist doch immer "schlechtes Wetter" ... -> http://www.panoramablick.com/grossbritannien_suedgeorgien.htm ... naja heut eigentlich nicht - ist die Ausnahme, aber sonst? *brrr* Timbuktu, aber leider halten wir da noch keine FMs .... vielleicht sollten wir mal Zweigstellen eröffnen und neue Märkte erschließen. Macht ja zzt. jeder. Sushi likes this Share this post Link to post
Posted October 12, 2014 · Report post Spot decision: feuerwache (bei der mollardgasse - margaretengürtel) Share this post Link to post
Posted October 12, 2014 · Report post Danke an die 70+ Teilnehmerinnen heute! Share this post Link to post