Posted November 3, 2014 · Report post Bevor sich jemand wundert, wer freiwillig Nagelohnekopf heißt, greif ich mit einer Vorstellung vor. Mein Name ist Bernhard -> Der ist echt Fad, also sind Spitznamen erlaubt und gewünscht.Ich bin 25 Jahre -> Zu alt um zu beginnen Hab Parkour durch ne Freundin entdeckt und meinen Spaß dran gefunden mich Herauszufordern.Ich bin erst seit 3 Wochen -> Man sieht den Anfänger auf den ersten Blick an ^^Derzeit hab ich sehr unregelmäßig Zeit für Parkour -> Bin viel im Job (IT Branche) und beim Roten Kreuz in der Freizeit mit Jugendgruppe, Diensten, Kursen eingeplant.Ich mag meine Ziele nicht zu hoch stecken, hoffe mich nicht zu verletzen und versuch mal die Basics möglichst gut zu meistern -> Ich bin relativ gut, darin mich zu verletzen. Ich hoff ihr könnt Euch jetzt ein Bild von mir machen.Besonders sticht hervor, dass man egal bei welchen Event (Forum Meeting, Madness wie auch Fall Jam) voll herzlich aufgenommen wird, dafür mal danke Auch dafür, dass Ihr das immer organisiert und auf die Beine stellt... PS: Vorweg möchte ich mich noch entschuldigen, dass ich mindestens 10000 mal Eure Namen vergesse, oder vertausche :/ Sushi likes this Share this post Link to post
Posted November 3, 2014 · Report post Welcome!Haben uns ja schon kennen gelernt, schön das dir das Training Spaß macht!Steck dir deine Ziele wie du willst, nicht verletzen und Basics gut lernen sind mMn schonmal ein ausgezeichneter Anfang Namen vergessen ist ok (bzwfast schon erwünscht), weils den meisten von uns nicht anders geht Also viel Spaß, man sieht sich! Share this post Link to post
Posted November 3, 2014 · Report post Ich bin 25 Jahre -> Zu alt um zu beginnen Es gefällt mir, dass du gerade dabei bist, dir selbst das Gegenteil zu beweisen Share this post Link to post