Posted December 10, 2014 · Report post So liebe Leute,auf gehts zu meinem letzten Forum Meeting in diesem Jahr. Wenn sich das Wetter der letzten Tage hält .... wie wärs dann mit dem letztwöchigen Favoriten? \.o0°' WASSERWELT '°0o./ Wo ziehts euch hin? Share this post Link to post
Posted December 11, 2014 · Report post Kongreßpark? Bin ausnahmsweise dabei und habe Wasserwelten nach wie vor nicht besonders lieb:~| Share this post Link to post
Posted December 12, 2014 · Report post fänd Kongresspark auch gut, waren wir schon ewig nicht Share this post Link to post
Posted December 14, 2014 · Report post Vom momentanen Luftfeuchtigkeitswert her ist Wasserwelt sicher der passende Spot. Share this post Link to post
Posted December 14, 2014 · Report post Wasserwelt it is miriam! and rocket66 like this Share this post Link to post