Posted December 11, 2014 · Report post "Ein deutscher Soldat zittert nicht vor Kälte, sondern vor Wut darüber, daß es nicht noch viel kälter ist" Kalt ist's und das will gefeiert werden. Am Besten mit dem alljährlichen Winter-Jam, welcher dieses Jahr wieder in Oberlaa (Location) stattfinden wird. Streicht Euch also den 17. Jänner 2015 dick im Kalender an, denn da wird wieder gemeinsam "gejammed". Es sind natürlich auch wieder internationale Gäste und Freunde aus den allen Bundesländern herzlichst willkommen. Bei rechtzeitigen Anfragen, werden wir auch wieder versuchen Schlafplätze für Euch klar zu machen. Losgehen wird es um 12:00 Uhr, damit das gemeinsame Warmup gegen 12:30 Uhr rechtzeitig starten kann. Dies ist mit so vielen TeilnehmerInnen immer ein imposanter Anblick, lasst Euch das nicht entgehen! Fotografen und Filmemacher sind auch sehr gerne gesehen, damit dieses Event dokumentiert wird. Facebook-Event English:It's about time to celebrate movement again!The Austrian Parkour & Freerunning Winter Jam 2014 takes place on January 17th @ OberlaaTimeline:12.00 : come2gehter12.30 : warmup13.00 : free training17.00 : official end, but real movement never has to come to an end... rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted January 17, 2015 · Report post Danke an alle TeilnehmerInnen (wie gewohnt, sind wieder ein paar erst nach dem Gruppenbild aufgetaucht ) Dominik Simon likes this Share this post Link to post