Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content since 01/17/2019 in Events

  1. 3 likes
    Juu

    Teilweise KardioMadness

    Da heut dieser Valentinstag ist und es viel um Herzen geht kann es durchaus nicht schaden selbiges ein wenig zum pumpen zu bringen und worauf freut sich ein Herz zu pumpen? Natürlich auf viel mit Sauerstoff angereichertes Blut wenn man Treppen und Geländer rauf und runter flitzt. Und dazu gibt es einen Versuch ein neues Lied zu einem Trainingslied zu machen. Was? Training Wo? Thurnstiege Wann? Heute ab 19 Uhr
  2. 3 likes
    Fretless

    unspektakuläre Laufmadness

    until
    Mein ehemaliger Bewegung und Sport-Lehrer (bei uns hieß es damals noch Leibesübungen, aber im Grunde sagen eh alle Turnen dazu) hat einst behauptet, dass die Kälte äußerst förderlich fürs Laufen ist. Im Sommer wurde die Aussage dann auf Hitze korrigiert. Wie dem auch sei, wir werden gemütliche 10 km laufen und zwischendurch ein paar Übungen einstreuen, damit es nicht zu einseitig wird. Treffpunkt: Anfang der Prater Hauptallee Ich freu mich auf euch! ~Fretless (Jo)
  3. 3 likes
    Flo G

    Evening Madness

    until
    Kälte ist die Abwesenheit von hartem Training! 19:00 im Auer-Welsbach-Park beim Spielplatz (U4 Schönbrunn)
  4. 1 like
    Juu

    Madness

    until
    Was? Training Wo? Urban-Loritz-Platz (hauptbücherei) Wann? Heute ab 19 Uhr
  5. 1 like
    Nizo

    Impro-Madness

    Heute wird ein wenig improvisiert. Übungsvorschläge erwünscht. Diese werden, soweit möglich, eingebaut. Wann: 7:00 PM Wo: U1 Donauinsel (Abgang Hubertusdamm) Was?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.