Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

alex2

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About alex2

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://urbanwayosttirol.com

Profile Information

  • Location
    9900 Oberdrum
  • Interests
    Parkour & Freerunning
  1. Hey Berni was geht? Verstehe immer noch nicht warum ihr euch "Traceurs Osttirol" nennt wenn ihr absolute Tricker seid. ^^ Habt ihr mal lust zusammen mit UWO ein Open Air training zu machen? Wenn ja gib mir bescheid damit wir was planen können. MfG Alex
  2. Hallo miteinander! Mein Name ist Alexander und bin Obmann von Urban Way Osttirol. Urban Way Osttirol ist ein Verein bestehend aus Hobby Traceuren und Freerunner die sich zusammengeschlossen haben um gemeinsam den Weg ihres Sportes und ihrer Leidenschaft zu gehen. Wir trainieren ohne Leistunsvergleiche sondern mit vollem Einsatz und Motivation neues zu schaffen und besser zu werden. Hiermit lade ich jeden interessierten in unseren Verein ein um zusammen zu trainieren und neue Erfahrungen im Bereich Parkour und Freerunning zu sammeln. Mit freundlich Grüßen, Alexander Holzer Mehr Informationen auf urbanwayosttirol.com
  3. ja, in wien ist das ja kein großes problem mit den spots, aber was macht man in einer stadt mit knapp 15000 einwohner wo alles außer den paar öffentlichen gebäuden privatgrund ist?
  4. Hallo, Heiße Alex und Wohne in Osttirol, Lienz Habe dort eine kleine Gruppe (3 Traceure) gegründet, wir trainieren wöchentlich, wo wohnst du in osttirol?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.