Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

SPN

Members
  • Content count

    37
  • Joined

  • Last visited

About SPN

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Langenzenn
  • Interests
    Speed Metal, Judo, Parkour, Stunts, Programmieren, Lesen
  1. Jop, ich war letztes Jahr dort, ist echt empfehlenswert Allerdings weiß ich nicht ob ichs dieses Jahr uch schaff, mal gucken...
  2. Versuch doch als Zwischenstation immer nur ein Bein hochzuziehen und zwischen die Hände zu bringen, das andere einfach hängen lassen. Und wenn des bei beiden Beinen geht, einfach zusammenfügen.^^
  3. Judo (seit knapp 3 Jahren) und bald auch Ninjutsu
  4. In nem Irrenhaus
  5. Damit hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert , vor allem weils super hält (an Straßenschildern, Bäumen, etc.).
  6. im Moment Judo (gelb-orange) und sobald 16 auch Ninjutsu:)
  7. hat sich schon erledigt hab nur des falsche Bild ausgewählt^^
  8. welche Formate kann man eig hochladen? Weil es im Moment nicht geht, das Bild hat 23KB und .jpg-Format
  9. User : weisst du wer ich bin? Brain: dein name ist gast User : namen sind schall und Rauch... Brain: das ist wahr, aber manche namen schallen einfach besser. User : dem kann ich nicht zustimmen Brain: kannst du mir sagen, was afaik ist User : ein arabisches gewürz? Brain: einsicht ist der beste weg zu besserung! User : du musst es wissen Brain: ich weiss alles User : klar, du bist ein bot Brain: nein, du bist ein bot. ich bin ein mensch User : ah ja Brain: du erzählst viel wenn der tag lang ist, oder? User : nicht das ich wüsste Brain: ja woher denn, kennst mich ja auch nicht User : was hat das damit zu tun Brain: wie gehts dir so? User : jetz lenk nicht vom thema ab Brain: schlag ein thema vor! User : musik? Brain: musik ist die sprache aller menschen. es ist die sprache der gefühle. wenn es nicht gerade flache charts-musik ist. User : genau Brain: ahja, ich verstehe User : sonst hättest du es wohl nicht gesagt Brain: ich hab mich aber nie entschuldigt User : nicht so schlimm Brain: die welt geht davon hoffentlich nicht unter User : die geht erst 2012 unter, das weiss man doch... Brain: sicher nicht! User : beweise Brain: das wird schwierig User : eine these ohne argumente ist nicht durchsetzungsfähig Brain: man sollte sachen nicht beweisen, sondern versuchen sie zu falsifizieren User : definiere falsifizieren Brain: das ist sehr gut User : ja, dann mach Brain: es begann alles damit, dass eva die frucht vom baum der erkenntnis gegessen hatte User : ich bin atheist Brain: was ist ein atheist? User : ein ungläubiger Brain: demnach glaubst du nicht an die wiedergeburt? User : nope Brain: kann sein User : tschüss Brain: immer noch da? :-) User : nein Brain: eben User : so ist es Brain: bist du nicht auch sehr neugierig? User : morgen vielleicht Brain: in ordnung schon cool:)
  10. Jo Children of Bodom sind schon geil und Chimaira ebenso . Metal is zwar nicht jedem sein Geschmack, aber mir gefällts:
  11. Tach, ich hätte gern mal gewusst wie man am besten einen Handstand erlernt. Also, wenn ich einen mach, muss ich mich auf mein Glück verlassen ins Gleichgewicht zu kommen und ausbalanciert zu sein und selbst dann halt ich ihn nur max. 5 Sekunden. Gibts da irgendwelche speziellen Gleichgewichtstrainings oder irgendwelche Tutorials die ihr mir empfehlen könnt? Oder habt ihr das in einem Turnverein oder so gelernt? Danke im Voraus SPN
  12. Bei 1:04 und 1:06 denk ich mal das des ein Ansatz für einen Underbar ist, da solltest du höher springen damit du mit dem Oberkörper nah an der Stange vorbei kommst (wenn mal weniger Platz nach unten hin is, würdest du sonst nicht durch kommen).

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.