Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

insaYne

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About insaYne

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Wien
  1. werd ich machen! danke für die antwort!
  2. hallo ihr lieben, ich darf mal diesen thread nutzen um mich kurz vorzustellen. bin erst seit kurzem nach wien gezogen und suche nach einer passenden sportart, um ein wenig fit zu bleiben. parkour erscheint mir da sehr gut geeignet. kostet nichts, ist im freien und macht spaß .... da der letzte post von kathy nun fast 2 monate her ist, wollte ich fragen was aus der turnhallen sache rausgekommen ist, eine rege beteiligung fand da ja nicht gerade statt ...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.