Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dima

Members
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dima

  1. greenhoodie haste icq ?
  2. hey hast du icq oder skyoe?
  3. aso ok danke
  4. wen ihr parkour macht wärmt ihr euch auch z.b. dehnübungen oder so oder einfach parkour ohne aufwärmen wen ihr das macht könnt ihr mir sagen was ihr da so macht ich mache immer nur dehnen
  5. mach jemand in minden parkour oder in der nähe von minden???
  6. Respekt
  7. ok danke mache ich^^
  8. ich bin anfänger und ich will mir asics kaufen die kosten so 90 euro oder soll ich am anfang andere schuhe benutzen?
  9. geh einfach mal raus und mach parkour habe ich auch gemacht klettere einfach wo rum spring rum und so so lerne ich das auch
  10. also die schulter soll den boden nicht berühern danke euch^^
  11. aso ok vielen danke
  12. meine frage ist wen man abrollt darf die schulter den boden berühren oder muss man sofort auf das schulterblatt beim abrollen ??
  13. Also ich bin neu hir wohne in Minden kennt keiner weis ich schon^^ mache parkour seit 3 monate bin auf parkour gekommen als ich ein video angeschau habe bin 14 fast 15^^ und mich mal vorstellen
  14. ok vielen dank
  15. ich möchte flick flack lernen aber weis nett wie ich das machen soll könnt ihr mir tipps geben wie ich den flick flack lernen kann und wie lange das so dauer ihn zu lernen danke schon mal

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.