Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Padi

Members
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

  1. sorry hab mich in der Woche verschaut das war schon lezte woche. jez hab ichs verpasst shit!!
  2. naja find ich schon
  3. gfallts dir auch?
  4. ihr müsstz euch morgen (samstag) unbedingt am RTL2 um 20:15 Uhr den Film "Kleines Arschloch" anschaun der is so genial den hab ich schon mal zu weinachten oda silvester gesehn es is zwar ein zeichentrickfilm aba er is so geil. Da verehrt ein kleiner typ eine ur alte omi und alles mögliche dann macht er in der schule ein Referat über sperma und penisse und verarscht alle ur und und und..... das is kein film für babys der MUSS euch einfach gefalln!!! lg Padi
  5. also kannst eh parkourn!? hast ja nochmal glück gehabt
  6. Lol hast dia eh ned stark wehgetan??
  7. @Tom+d1ce: ich hab dieses divx auch ned am rechner kan mir das wer schicken oda so??
  8. ich glaub mir wird schlecht! ich hab jez ...ka aba EWIG gebraucht um den text durchzulesen und ich habs einfach ned gecheckt?! was macht ihr da für ein affenteather über jeden S***** ????? warum geht ihr nicht einfach raus und trainiert?? und warum streitet ihr euch ewig darüber wer parkour jez als sportart und wer es als kunst betreibt?? das is doch _sch***egal_!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. @away: und was soll ich machen bis die 2-3 wochen aus sind?? mich langweilen oda wie?? ...wart mal...wo is noch schnell klosterneuburg... kanst mir sagn wo das zirka is?? @TOM: eigentlich is das keine ausrede aba ich habs ma jez nochmal angeschaut und gesucht...aba bis auf ein paar geländer und mauern hab ich nix gefunden naja ich hab schon was gefunden: ne baustelle dan baut wer solche reinhäuser oda so ...wär ned schlecht aba die arbeiten dort den ganzen tag und ich fürchte dass sie noch vor dem winter fertig sind und selbst wenn nicht... ich kann ja im winter auch ned weils da ja so kalt is also an manchen tagen wärs vl niccht so kalt aba das wär halt wenn überhaupt nur für ein paar tage und dazu noch im winter wie macht ihr das eigentlich wenn ihr auf baustellen trainiert?? arbeitet da keiner?? und is da ned imma so n zaun dort wo steht "betreten der baustelle verboten" ??? lg Padi
  10. @ TOM: ich hab mir eh schon mehrmals die Umgebung angeschautt und gute Spots gesucht aba ich hab keine gefunden. in wien ist das anders da sind fast überal spots (zB:irgendwelche Plätze oder donauinsel .....)aba in meiner nähe nicht so
  11. @stevexx: dann sag mal!
  12. also ich find irgendwie keinen gscheiten spot ( ich wohn im bezirk Mödling) also ich könnte schon mit dem zug oda so zur donauinsel oder nach wien fahren aber ich würd auch gern ein paar spots in meiner Umgebung kennen Kennt jemand irgendwo in brunn, ma.enzersdorf, Mödling, Südstadt,.... gute spots zum trainieren?? ich weis das fast alle von euch in Wien wohnen aba vieleicht kennt sich da trozdem wer aus lg Padi
  13. aha...und wie teuer sind solche Gewichtheberhandschuhe?? und wo griegt man die her??
  14. @ phil: aha

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.