Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Bizzi1993

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Bizzi1993

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • MSN
    bizzi.alt@hotmail.com
  1. Hey, Wir haben selbst erst mit Parkour begonnen, haben zu erst gewrestelt.. Ich find das Video super.. Wir machen auch noch bei fast allen Sachen eine Rolle danach.. Weil wir uns einfach ganz sicher sein wollen! Weiter so!
  2. Hey, Wir fahren jetzt von heute bis Samstag nach Lech, Snowboarden. Wäre aber auch geil wenn wir zwischendurch auch mal Parkour / Freerunning machen könnten! Deshalb: Ist wer von euch in Lech und hat Lust und weis einen geeigneten Ort? MfG Bizzzzzzi
  3. Hey, Danke! Haben heute eh wieder geübt.. Ja ich glaub ich mein eher Freerunning.. Na ja wir haben Backflip und Frontflip von Strohballen auf zwei normale Matten geübt.. Und Tic Tac, Katzensprung und Wallrun auch... Das Abrollen geht auch ganz gut, nur möchte ich mir nichts falsches aneignen.. Werde warscheinlich nächsten So kommen wenn da ein Treffen ist! Wo muss ich mich da genau eintragen? MfG Bizzi
  4. Hey, Ich stell mich mal kurz vor: Mein Name ist Wolfi, ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wien. Meine Hobbies sind Wrestling (www.xwaa.de.tl), Volleyball und Tennis. Seit ich das Spiel Mirror's Edge gespielt habe und auch die vielen Videos gesehen habe, habe ich mich entschlossen, selbst mit dem Freerunning zu beginnen. Ich habe meinen Wrestlingverein davon überzeugt und die machen auch mit. Wir trainieren zu Hause, die haben viele Matten etc, wo man mal die Basic üben kann. Da ich aber richtig gut werden will und glaube, hier bei Profi's gelandet zu sein, wollte ich wissen, ob ich auch mal bei eurem Meeting vorbeischauen darf und mittrainieren kann? Ich bin halt nicht sehr gut, hab erst begonnen, wäre nett wenn ihr mir dann auch mal vor Ort Trick's und Moves lernen könntet!! MfG Bizzi

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.