Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Patrick Daly

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Patrick Daly

  1. Hallo, Ich bin Anfänger und suche nach geeigneten Schuhen, habe bisher nur mit alten nikes trainiert, wo die Füße aber nicht fest genug drinnen lagen und die auch keinen guten Grip hatten. Jetzt wollte ich nachfragen ob mir jemand einen Schuh empfehlen kann. (evtl mit durchgehender Sohle für guten Grip und auch genug Dämpfung um Drops abzudämpfen (da Anfänger)) Danke im voraus!
  2. Hey, ich würd gern zum saltos lernen in eine geeignete Halle, kann mir jemand eine Turnhalle/ Parkourhalle in Wien empfehlen wo das gut geht?
  3. Passt, danke für die Info!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.