Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

PhilippCryser

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About PhilippCryser

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Hamburg
  • Interests
    Parkour,Games!
  1. ok danke schonmal TOM@
  2. kann mir niemand helfeN??
  3. cOoles video! ReSpect
  4. BigBen@ vllt. wollte er ja runterspringen oder ein experiment machen haha! scherz! oder er wollte seine sis erschrecken!
  5. haha! jezt bekommt er wohl ärger:D
  6. HI ich heiße Philipp! Ich mache parkour seit paar monaten. Ich mache parkour sehr richtig erst seit ner woche oder so. (ich meine mit erst richtig: springen,kazte,rollade). Ich kann die 3 tricks die ich aufgezählt habe eigntl. nicht so super gut darum wollte ich fragen ob es jemanden in Hamburg gibt der mir mal paar sachen beibringen könnte. Ich selber bin sehr sehr jung! erst 12 jahre:D darum wollte ich fragen ob ich schon anfangen soll? suche menschen die mir was beibringen unter 14 jahren danke! (wenn jemand osterstraße kennt dann wohne ich da in der nähe:P) lg Philipp

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.