Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

yinkou

Members
  • Content count

    561
  • Joined

  • Last visited

About yinkou

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Vienna
  • Traceur since
    Gestern
  1. Sry, aber andipark bei der Menge...
  2. Man das war Heute wieder super geil. Ich bin fix und fertig aber mega motiviert!
  3. Fett.
  4. Happy börsday =D
  5. Wir sollten das forum in partner-börse-vienna.at umbenennen.
  6. Ich hab nix dagegen, aber mehr als 5-6 sollten es echt nicht sein.
  7. Gute arbeit, super fast.
  8. Wow, sehr interessant!
  9. muahaha, yeah!
  10. Gefällt mir sehr.
  11. Bin auch dabei!
  12. Die Musik gehört aber dazu auch wenn sie scheiße ist, war das Titel Lied von thps2... Deswegen gibts zusätzliche retro punkte
  13. Wenn man es rückwärts anschaut geht es um Menschen die aus Explosionen entstehen, herumhüpfen und sich dann gemeinsam in einem Raum Brüste ansehen.
  14. Yesss, das ist mal ein vid! Danke leech. Epic ende, könnte von mir sein.
  15. Remember, remember. ;D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.