Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

yakuza

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by yakuza

  1. der leech ist mein mann
  2. hey! wir, sideways, sind 2 hip hop&drumandbasscrews die bald anfangen parties in wien zu veranstalten. wir sind dabei einen kurzen werbespot zu drehen der im tv, internet veröffentlicht werden wird. Gesucht wird ein (guter) traceur der interesse hat als wichtige rolle des spots zu wirken indem er für uns einen lauf macht. bei interesse melde dich bitte unter sideways.lb@gmx.net bzw icq 250447132, yakuza. einzige voraussetzung, : du solltest in den nächsten 10 tagen einige stunden (ca 5) zeit haben! sideways, lilli
  3. werd auch dabei sein! cu lilli
  4. seas bin neu bei euch, die lilli, und würd gern mit irgendwem mal "hüpfen" gehn. bin immer schon eine begeisterte kletter-, hüpfer- und springerin und würd das gern mal nicht nur aus kurzzeitigem adrenalindrang machen. ab dem 12 fängt meine schule (dr.roland) an, also näxte woche hätt ich noch ziemlich unbegrenzt zeit, später is aber auch ok. würd mich freun!
  5. seas und ich bin in sigless, gleich neben wiesen zhaus. dass ist wohl näher bei dir?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.