Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

money555

Members
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, Ich mache seit paar monate parkour,mit freunde.Aber wir brauchen sehr lang und wollte jetzt nach eine gruppe suchen die uns beibringen würden!?! Ich suche schon was eher nach ein richtigen Ferein! Preis: ist egal Ich wohne in Oberhausen (NRW) Wer dankbar wen jemand ein Workshop in meine nähe wüste? mfg money555
  2. Ahh danke campuera ich hab schon ein verein gefunden ^^ danke danke^^
  3. ja kann man sagen aber möchte in ein verein sag ma kampf sport wie das am ende aber brauch den nam efür so ein verein dann kan ich es googlenfür meine stadt usw
  4. Hallo zusammen. Ich wuste jetzt nicht in welchen forum ich schreiben soll. Also zu meine frage? Ich such den namen von der SPort art wo man rückwersalto vorwärts Usw??? Mfg money555
  5. Nein,da wir alle noch nicht lange trinieren und wollten von profis oda fortgeschritenen hören ob wir irgen was falsch machen oda was wir noch arbeiten können oda ob schon alles gut ist?
  6. Hallo,zusammen ich hab hier ein Video,ich wollte es mal zeigen ob ich wir schon gut sind ich bin der auf anfangs bild ist! http://www.myvideo.de/watch/6087178/Parkour Danke!!!!... mfg money555
  7. wie komm eigenlich an die wand hoch allso gegen wand hochrennen renn ?
  8. wie komm eigenlich an die wand hoch alle du gegen renn ?
  9. so heute geh ich wieder trinieren mit 2 kumpel^^
  10. naja glaube nicht das ich morgen wieder trinieren kann habe sowas von muskelkarter da ich voher nie sport gemacht habe mal ne fragge wie wärmt mann sich am besten auf?
  11. wie meinst du das? WAS HEIST WAGE ?^^
  12. So war heute wieder Parkour am trinieren diesmal andere schuhe genommen und die waren schmaler und konte besser über zeune laufen aber nich ander wand rennen ! und ich glaub wieso alles weh tut weil es inmoment bei uns zuuu kalt ist !!!!!
  13. also hab sehr wenig kraft im sehr wenig ich glaub ich muss vill dass tinieren schafe nicht imme rmich hoch zu ziehen?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.