Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

SeasLukas

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About SeasLukas

  • Rank
    Member
  • Birthday 2001-08-28

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Near Linz
  • Interests
    Parkour, Creating Videos & Fotos, Gaming
  • Shoes
    Asics Gel - Pulse
  • Traceur since
    01.09.2018
  1. Heyo! Kommt von euch jemand auf den Jam am 07.09.2019? https://www.facebook.com/events/2319380854752708/ Servus, Lukas
  2. Hi! Habe mir letzte Woche eine Untamed Parkourhose bestellt. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt da ich weiß das sie ziemlich weit sein kann. Heute ist die Hose angekommen und hin mir aber nicht sicher ob ich sie zurückschicken sollte. Meine Frage: "Ist sie zu weit oder ist das normal?" Danke schon mal für die Antworten!
  3. Ja, kann sein. Nein, alle Clips sind mit der GoPro Hero 7 aufgenommen worden. Ja, werde es mal ausprobieren.
  4. Ich verwende Magix Video Deluxe 2018 und habe das Programm auf die Settings der Kamera eingestellt. (1080p / 60 FPS). Als das Video fertig gerendert war, habe ich es mir angeschaut und es gab keine Probleme damit. Ich habs sogar nochmal einen Double Check gemacht als die Fehler das erste Mal aufgetreten sind. Ich finde mir dafür einfach keine Erklärung. :/
  5. Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ja, das mit der niedrigen Qualität direkt nach dem Upload ist mir auch schon aufgefallen, aber leider ist das nicht das Problem, da das Video schon mehrere Tag online ist und voll durchgerechnet wurde. Das verpixeln fängt meistens kurz nach der dritten Perspektive des Dash Vault an, sobald es wieder ins POV wechselt. Danke für die Tips Ich werde versuchen darauf zu achten.
  6. Heya! Ich habe mir letztens eine nagel neue GoPro Hero7 bestellt. Habe damit auch schon ein paar Videos gedreht. Die Quali ist super und alles doch sobald ich die Videos online stelle, sind sie total verpixelt obwohl wenn ich mir die Videos auf dem Pc im Viewer anschaue ist alles in Ordnung. Vlt. liegt es auch nur an meinem Pc oder ist das bei euch auch so? Hier ist der Link zum Video, vlt habt Ihr einen Idee was da los ist. https://www.youtube.com/watch?v=rFtEP8p6Dqs Btw. meine Kamera Einstellungen sind: 1080p / 60 FPS / wide Danke im vorraus!
  7. Danke für die Tips. Werde mir die Woche mal die Spots ansehen, wenn es das Wetter zulässt. LG Lukas
  8. Hiiii....! Mein Name ist Lukas, 17, und wohne derzeit in einem kleinen Ort zwischen Linz & Freistadt. Parkour habe ich durch Videos im Netz entdeckt. Ich war total begeistert von der Sportart, aber war zu feige sie auszuprobieren. Als ich in der 2. Klasse BAfEP war, hatten wir zwei (Sport-)Projekttag mit vielen verschiedenen Workshops. Darunter auch Parkour & Freerunning. Da habe ich mich mal überwunden und habe mich für den Workshop eingeschrieben. Nachdem Workshop habe ich bemerkt: "Ey das ist ja gar nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt habe." Ich habe dann nach einem Verein/Team gesucht, wo ich trainieren könnte und wurde fündig. Da es aber eine ziemliche Strecke war bis dahin, wollten meine Eltern mich nicht jede Woche zwei bis drei mal dorthin fahren, leider war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mobil. Im Zeitraum von August 2017 - August 2018 lernte ich fleißig für den L17, denn ich auch mit Bravur bestanden habe. Danach konnte ich endlich anfangen Parkour zu trainieren, mit 01.09.18, ohne auf jemanden angewiesen zu sein um an den Trainingsort zu kommen. Ich versuche derzeit max. zwei mal in der Woche zu trainieren, aber alleine machts auch nicht immer Spaß. Ich erhoffe mir davon das ich etwas von grauen Alltag wegkomme und neue Leute kennen lernen kann. Liebe Grüße Lukas
  9. Servus! Ich suche für heute so gegen 17:30 oder 18:00 Uhr jemanden zum Trainieren in Linz. Bin noch relativ neu dabei und kenne mich noch nicht so mit den Spots in der Umgebung aus. Bei Interesse meldet euch bitte per Instagram - DM. (Nutzername ist der gleiche wie hier im Forum) Liebe Grüße Lukas

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.