Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bird-Kid

Members
  • Content count

    268
  • Joined

  • Last visited

About Bird-Kid

  • Rank
    Advanced Member

Contact Methods

  • MSN
    bird-kid@inode.at
  • Website URL
    http://youtube.com/BirdKid8
  • ICQ
    475687811

Profile Information

  • Location
    Korneuburg, Austria, Europe, Earth, Solar System, Orion Arm, Milky Way, Observable Universe
  • Interests
    Parkour, Free Running, FUN =D, Mediendesign, Astrophysik und [insert_nerdy_stuff_here]
  1. dir beibringen kannst nur du selbst - durch viel viel training;ich kann dir lediglich die türe zeigen ;b hehe, aber yeah, die zeit vergeht.. ^^ hoffe man ist noch fleißig unterwegs auf der suche nach dem eigenen weg? :b bin den rest der woche wohl auch in linz; wär nett wenn man sich danach mal wieder treffen könnt ^^
  2. einer meine fav scenes is wohl der dash @ 2.58 x) aber ach, das ganze vid hat einfach style sooo nice! dieser flow, die precision,.. die control <3
  3. Yaaay, congrats an die ganze schulstufe! =D ..ich hab noch knapp 2 wochen vor mir =o schriftlichen teil total durchgechillt, mündlicher part wird insofern easy, da praktisch kein druck auf mir lastet yay sehr stranger fred ^^
  4. tastes soo sweet echt nice! omg, und hast du seine schuhe gesehen? die passen ja so nicht zu der farbe seiner augen!
  5. nur den 3³, weil jemand so fies war und mir den zu weihnachten geschenkt hat.. ^^
  6. muahaha xD nice one! erinnert an hackedirl.com
  7. eeew, sad one, hat man aber kommen sehen erinnert iwie an das Dan is the Man vid ^^ tja, ..darauf muss man mal kommen
  8. nice nice ^^ zeit hätt ich die nächsten 2 wochen zu genüge - außer maturavorbereitung nix los wer/wann/wo können wir uns ja noch via PN ausmachen lg
  9. da häng ich mich gleich mal dran und oute mich ebenfalls als XXII'ianer geh ich recht in der annahme du bist jene Jenny, der Luki und ich damals im andipark ein paar planche tricks ung trainingstipps gezeigt haben? ^^ @jenny und daniel: wär nice wenn wir da mal zusammen trainieren könnten wirkliche allzweck-spots sind mir zwar noch nicht bekannt, aber das eine oder andere spöttlein meine ich schon gefunden zu haben ^^ lg markus
  10. hatten wir hier glaub ich auch schon mehrmals ;P dennoch immer wieder nice zu sehen IMO (nettes neues smiley too )
  11. episch geiler control n flow sooo fein
  12. second that thx für info und bemühungen!
  13. xDD aye, haben ein saugeiles laufgefühl imo sind auch äußerst leicht und (wie man sieht) extrem biegsam btw, hab ebenfalls v5 finde aber €100 sind die für pk nicht wirklich wert die sohle is vorne extrem dünn (was ich an und für sich mag) die nähte aber haben aber dennoch länger gehalten als ich ursprünglich erwartet hatte (halten eigentlich immer noch, nur die beide sohlen haben vorne kleine, langsam wachsende löcher..) hatte das glück die dinger praktisch gratis zu kriegen, und in verbindung mit einem paar Feiyue (für "extremere beanspruchungen") bin ich äußerst zufrieden mit denen rumgerannt ^^ falls du sie bestellst o.ä... kannst ruhig ne halbe nummer kleiner nehmen hab normalerweise größe 44, die gab's damals aber nur noch in größe 43; nach ca. 12 stunden tragezeit saßen die wie ne zweite haut wenn du also nebenbei ultramarathonläufe machst oder du sie billig kriegst und sie mit nem weitern paar schuhe (welche du sorglos an wänden rapen kannst) verwendest, kann ich sie dir nur empfehlen
  14. blöde g'schicht =/ aber war irgendwie klar, dass' mal so weit kommt bin in den letzten 12 monaten kaum 8 mal dort gewesen, musste aber öfters (direkt und indirekt) hören, dass sich mache anrainer ziemlich aufregen.. klingt solide; ich wär fix dabei - bin mir auch sicher, dass wir da genügend finden!
  15. hab ich mir iwie auch gedacht.. aber nevertheless bwahaha leiwand xP

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.