Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

katinka

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About katinka

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    wien/k
  • Interests
    mode, kochen, backen, kunst, st
  1. ja französisch und englisch kann i ja a noch! aber halt stark auf mode bezogen.... kärntnerisch is ja dann a fast schon sowas wie a fremdsprache und finnisch is dann halt echt mehr schlecht als rwecht... schnurspringen is a gute idee! das is eh lustig! wie bzw wo trainierst du??? alleine oder in gruppe?? halle oder frei???
  2. ach gott! bin noch halb blind :-D da hab i jetzt zwei komments zusammen gelesen sorry! de nacht war doch etwas länger gut also der teil der zu bird-kid gehört is für ihn gedacht und der finnische teil geht ab sofort an "just fun" wenn i und mein hirn nur einmal kooperieren könnten wäre das leben nur halb so schwer und verwirrend
  3. hey bird-kid! hast du irgendwas mit germanistik am hut oder so irgendwie? ja finnisch aber keine finin! nur eine einfache mischung aus kärnten und wien... i kanns nit so wirklich nur ein paar grundsätze und ein sack voll vokabeln... mir gfallt des ur gut und i will unbedingt nach finnland und jetzt versuch i grad übers internet mir selbst ein bissl was beizubringen... is gar nit so leicht wie i dacht hab aber nachdem du wusstest das das finnisch war hast du wohl allgemein mit sprachen viel am hut! find i cool! i tu mir nur leider sehr schwer mit fremdsprachen, aber man tut was man kann ja, das mit dem größenwahn hat mein bruder mir a gsagt wo i ihm erzählt hab das i das machen will! er hat gmeint i brauch mir nit einbilden das i nach zwei wochen über die dächer davon hüpfe wie der schwarze blitz... der kennt mi halt und meinen größenwahn nein, ernsthaft jetzt: das hab i eh jetzt schon öfter khört dass i am anfang bissi frustriert sein werd aber i glaub damit kann i leben wie hast du angfangen? oder besser mit was? hei hei katinka grenouille
  4. ja danke'! steffi hat mir da eh schon geschrieben und so wies aussieht bin i da dann nächsten freitag aber danke für die info! und fürs willkommen heißen
  5. moikka bird-kid! also erstmal: katinka ist mein künstlername (also eigendlich katinka grenouille) und der is russisch, deshalb versteh i grad nit unbedingt die verbindung mit dem schuh des manitu... aber das macht ja nix, kommt öfter vor das i mächtig auf der leitung steh :-) oh cool! is ja eh ur die breite angebotpalette! das ist schön! naja dieses we bin i ja leider in kärnten! aber da werd i jetzt halt mal a bissl was probieren bzw üben damit i dann bald berreit bin da voll los zu starten vielen dank für die ausführliche info!!! wie lang machst du des schon? i wusst ja echt nit das es sowas gibt! bin da heut zufällig drüber gestolpert! is der anfang sehr schwer??? bin leider bisher sportmäßig echt verdammt unaktiv gewesen und mit meine 40kg kampfgewicht bin i ja jetzt a nit so unbedingt ein muskelpaket.... naja, dann mal gute besserung cheers katinka
  6. gut! jetzt hab ich auch schon kapiert wo ich meine hilflosen worte hinterlasse als blutiger anfänger! also nochmal, ich weiß erst seit, ja jetzt schon sicher 30min, das es parkour überhaupt gibt! aber i will das unbedingt machen nur is mei freundeskreis nit so angetan davon weil der besteht aus modefuzzis und introvertierten metaltypen also wenn i das jetzt richtig verstanden hab stell i mi amal vor! gut, i bin ein minikleines fliegengewicht aus kärnten und wohn aber in wien! i hab a ziemlich leidenschaft für tattoos und piercings als auch metal, hab jetzt aber erkannt das das introvertierte dasein nicht meines is... mach grad nen selbstverteitigungskurs in der schule und der hat mi etwas auf den geschmack von sport gebracht naja, hab ja a die hoffnung damit was gutes fürmi und mei selbstbewusstsein zu tun! mit meinen mikrigen 40kg is es verständlich das i hoff durch sportliche aktivitäten vielleicht a bissl was an masse zu zulegen ja, was mir jetzt noch fehlt is halt der anschluss! also wäre das unheimlich reizend wenn mi mal wer aufklärt wie das so gängig is! wie man sich da so trifft! in gruppen? oder gibts da bestimmte plätze? I BRAUCH BEWEGEUNG!!! DRINGEND!!!!
  7. ja hallo! also i bin mehr als nur ein neuling! genauer gesagt weiß i erst seit drei minuten dass es sowas wie parkour gibt I WILL DAS A MACHEN!!! das schaut ur spaßig aus!´ aber was tu i jetzt? also wenn i mi da jetzt allein irgendwo hin stell und von fleck zu fleck hüpf wird mir glaub i langweilig bevor i überhaupt stolpern kann... trifft man sich da zu mehrt irgendwo immer wieder? oder gibts da so trainingsgruppen oder so?? von meinen modetussimitschülerfreunden will das ja sicher keiner machen also: was tut das frische frischfleisch jetzt???

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.